| dark_soul666 | huhu, bin auch erst seit paar tagen hier und würde mich natürlich über kontakte und seelenbekanntschaften freuen. So, einmal ganz kurz zu meinen daten;) : bin grade 17jahre alt geworden und habe nach meiner meinung schon viel scheiße mitmachen müssen :( aba naja, das leben geht weiter*lol* und achja, bin männlich :)...............ok, dat solls auch erstma gewesen sein, falls jemand sich meldet bei mir, wäre ich ziemlich froh drüber! by |
| ange gardien | Hallo Dark_Soul! Willkommen auf Nachtwelten. Ich bin mir sicher Du findest hier einige Leute mit denen Du dich austauschen kannst. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Gruss ange |
| dark_soul666 | huhu, ich komme ausser ecke des hohen nordens ;)................besser gesagt aus niedersachen(emsland). kennt bestimmt keiner hier*fg*. gruß dark_soul666 |
| Lilith81 | Moinsen, noch ein Nordlich reicht sein Wort zum Grusse... ;) LG Lilith |
| ange gardien | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_soul666 [/i] [B] ....besser gesagt aus niedersachen(emsland). kennt bestimmt keiner hier*fg*. [/B][/QUOTE] Und ob ich das kenne - da habe ich mich mal hoffnungslos verfahren, weil die Straßen noch besch::::: ausgeschildert sind als bei mir daheim :D |
| dark_soul666 | hehe ;) |
| shining night | *reich die hand* willkommen mein herr |