German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: moin zusammen
dark_gamemoin, moin ^^ Bin so ziemlich neu in dieser Szene...und auf der Suche nach einem guten Board schließlich hier gelandet.

Zu mir: Bin 17 Jahre und männlich. Lebe in der nähe von Köln. Höre so ziemlich Metal und Gothic Rock. Ab und zu auch mal was anderes...Wer Fragen hat, soll sie doch bitte stellen;)
Sent_from_HellHey du!
Ich bin auch relativ neu auf diesem Board und kenn hier noch keinen! Da bin ich dann auf dich gestoßen!
Ich bin 15 jahre alt und stehe auch total auf Gothic und Metal! Ich liebe es "schwarze Gedichte" zu schreiben!
Ich fänds cool wenn du mal schreiben würdest, deine Sent_from_Hell
dark_gameWenn es die Zeit erlaubt, schreibe ich dir eine mail ^^ Freut mich, dass du auf mich gestoßen bist :)
Sent_from_HellHallo du! Bin grad mal wieder im Net!
Voll ausgelaugt von gestern. war auf so nem Rock_side-Festival. War schon nich schlecht.
Sag mal auf was für Bands du so stehst...
Ciau Sent_from_Hell:eek:
Serenawelcome.
shining nightich grüße dich

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur