| I-Mira-I | Erst mal, hallo ;) Ich bin gerade erst hier hereingeschneit, nach der Suche nach einem Gothicboard. Obwohl ich keiner bin. Ich stell gleich ein paar Sachen klar damit es keine Missverständnisse gibt, erst mal alle schön die Augen verdrehen und sagen dürfen "oh gott, muss das sein?" und anschliessend meine Gegenwart ertragen müssen. *g* Das ist erst mal so, dass ich kein Goth bin, tataa. Und ich kenn auch keine, und da liegts ja, ich würd auch gerne mal solche Leute kennenlernen. Da kommt sogleich der nächste Punkt, das geht schlecht (Leute kennenlernen) ich bin wirklich, extremst jung. Also, klar jetzt kommt vielleicht ein "was willst du dann hier" oder "ach so, ein Teenie der das Gefühl hat, so cool zu sein."...trotzdem, ich bin wirklich erst blutjunge 13. Meinem Namen kann man glaube ich entnehmen dass ich weiblich bin, und ich komme aus der Schweiz, Kanton Bern aus einem Kuhdorf. Wenn noch Fragen sind....nur zu. (Und übrigens, viel Spass beim Augen verdrehen *lach*) Mira |
| Lesther | Hi ! Eins mal vorweg: Ich finde deinen Nick sehr schön, wie bist du darauf gekommen? Dann begrüß ich dich natürlich herzlich! :) Mit der Tatsache, dass du kein Goth bist, stehst du auf diesem Board gar nicht mal so alleine da, wie du vielleicht glaubst... ich z.b. bin auch keiner (mehr), und auch einige andere, mit denen ich so gemailt habe... du siehst, auch "normalos" wie du haben das Recht, auf so nem Forum rumzukrebsen! ;) Nur könntest du vielleicht die Einstellung, Gothics kennenlernen zu wollen, ändern in allgemein Menschen kennenlernen und mit ihnen zu diskutieren, denn das ist für mich das Schöne an dieser Seite. Irgendwelchen Klischeegruftis zu begegnen wird schwierig werden... Zu deinem Alter noch: Als ich angefangen habe, hier zu schreiben, war ich selbst er junge 14 Jahre (jetzt bin ich 15, also auch nicht so viel älter als du), aber die Menschen hier waren sehr nett zu mir und haben mich gar nicht von oben herab behandelt, weil für sie einfach nicht mein Alter gezählt hat, sondern das, was ich geschrieben habe. Und schließlich ist man ja immer so alt wie man sich fühlt. Wünsche dir jedenfalls ne schöne Zeit hier, und sei nicht so selbstzweifelnd! ;) (kommt in deinem Beitrag irgendwie raus *g*) Lg, L. |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen! [QUOTE][i]Original geschrieben von Lesther [/i] [B] ...und haben mich gar nicht von oben herab behandelt, weil für sie einfach nicht mein Alter gezählt hat, sondern das, was ich geschrieben habe. Und schließlich ist man ja immer so alt wie man sich fühlt. [/B][/QUOTE] Mach' dir mal keinen Kopf wegen deines Alters. Es kommt glaub' ich wirklich viel mehr auf den Inhalt an...und oft schreiben 13, 14 oder 15- jährige vernünftigere Beiträge als so mancher, der schon 20 ist!;) LG, OceanGypsy |
| I-Mira-I | [QUOTE]und sei nicht so selbstzweifelnd! (kommt in deinem Beitrag irgendwie raus *g*)[/QUOTE] *lach*...sei dir da nicht so sicher ^^ Mit dem leute kennenlernen meinte ich natürlich nicht nur die Gothics, sondern allgemein. Nur da ich eben so jung bin ist das auch von den Eltern her ein Problem. Ausserdem wohn ich in der Schweiz und die meisten Leuten aus den Foren wo ich bin, kommen aus Deutschland. Irgendwie auch schade. Den Nick hatte ich schon vorher (Mira ging nicht mehr) und woher der kam...der Name gefiel mir einfach. Ansonsten, herzlichen Dank fürs freundliche Hallo. Noch einen schönen Abend Mira |
| shining night | von mir auch noch ein freundliches hallo hinterhergeschickt :D |
| David | Lautes Hallo zurück, schön das du da bist. Bin ebenfalls ein "Frischling" und auch aus der Schweiz. Aus dem Kanton Graubünden, genauer genommen. Dir wird es hier bestimmt gefallen und Leute kenne lernen ist im Grunde genpmmen nicht allzu schwer. Viel Glück! |