| mistress 9 | meine eigene vorstellung wie ich denke zu sein: ich bin bald - also jan 2004- 16! tja und wohne in der nähe von flying phoenix "anika" birkenstein, also ich wohn in berlin hellersdorf! dort geh ich gemütlich in die elfte des max reinhardt gymnasiums und hab dort auch meine meisten freunde (hiermit seien auch mal alle gegrüßt)... die lehrer sind doof, das lernen macht kein spaß und das essen der cafeteria schmeckt überhaupt nicht (scheiß bärenmenü! Stürzt es! =) )... im wahren leben ist mein begleitername saskia, liebevoll werd ich von meinen männlcihen kumpels kia und von meinen weibliches freundinnnen kiki genannt... das zeigt schon mal wieder den unterschied, wem was "zu kindisch ist" und nicht. egal. also ich schätze mich als sehr zweiseitig ein, mal ziemlich ruhig und wünsched, nicht dort zu sein wo ich mich grad befinde und einmal total aufbrausend und laut, witzig, "partymäßig" wenn man das so bezeichnen kann... meistens hängt das vom ort ab, also sobald ich in der schule bin, bin ich person1 (erst genanntes verhaltensschema...) und bei feiern freunden udn kleinen gruppen (wo leute dabei sein müssen, die ich kenne, sonst verfall ich automatisch zu person nr. one =) )... tja ich nenn ddas "realitätsvermeidung", manche auch "schauspielern"... ich denke das ist einfach angst von mir, auf fremde personen zuzugehen... eigentlich ziemlich schade, denn viele sagen ich sei sehr nett bzw. sagen, dass sie mich -auf grund meines zurückhaltens- sehr ego eingeschätzt hätten, und überrascht waren, das es doch nicht so ist! schade ist, das ich nicht auf menschen zugehen kann und mir gleich einrede "der will dich nicht kennnenlernen" usw. was mir manchmal echte depri-phasen bringt (so fern ich das als noch 15-jährige einschätzen kann)... kann mir jemand helfen und sagen was dagegen machen kann? es reicht mir auch wenn jemand nur mit mir mal darüberrreden will, wenn es ihm auch so geht... ich danke euch jetzt schon, mistress |
| flying phoenix | du kannst ja zu mir kommen, dann bist du nich mehr allein =) habb disch doch liib und will nich, dass du traurig bist. und dass du nich auf andere menschen zugehst... dat können wir ja noch trainieren, ne? als du und ich zusammen. dann kann ich auch noch was lernen =) ach ja. hab ganz vergessen dich hier herzlich zu begrüßen! *mirandenkopfschlag* oh, hab vergessen, dass du mich ja hier reingeschleift hast... naja, geben wir uns mit einem beidseitigem willkommensgruß zufrieden :D c u flying phoenix (obwohl, da du mich ja netterweise mit in deinen begrüßungstext mit einbezogen hast, weíß ja jez jeder, dass ich anika heiße =) also c u anika |
| Tzevi | Herzlich wilkommen mistress ! :) Das Problem, das du beschreibst kenn ich auch nur zu gut, kann dir leider keinen Tip geben, aber wenn du jemanden findest, der das kann, sags mir doch bitte weiter, ja? ;) |
| mistress 9 | [COLOR=skyblue]danke danke... werd ich tun =) naja das problem ist wahrscheinlich auch (kann sein das ich mich jetzt wiederhole), dass ich mir sofort nen kopp um alles mache... zum beispiel hab ich heut eine freundin angerufen und die war angeblich "aber ziemlich müde"... ich übernachte morgen bei ihr, soll aber erst um sechs uhr abends da sein... da denk ich mir dann auch.... ähm, scheiße hast du schon wieder irgendwas falsch gemacht? dann sitz ich meist da und grübel -wenn nicht sogar heule- vor mich hin ; anstat was dagegen zu machen, tja wie auch immer, damit hab ich mir schon einige freundschaften versaut (nehm ich mal an) grüße mistress[/COLOR] |
| shining night | das kenn ich auch allzu gut!!! aber erstmal herzlich willkommen :D |
| mistress 9 | danke danke an shining night, hab sofort mal auch dein gärtchen besucht und war sehr beeindruckt... gut das sollte ich vielleicht in deinem kritik garten sagen (was ich auch schon getan hab)... aber ein bisschen "werbung" für dich kann ja auch nciht schaden, gell? |