German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Den Zwölfen zum Gruße..
stormrider_inhallo,

auch ich habe mich heute erst hier angemeldet und stell mich somit mal kurz vor: Wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin w, 21 und höre eigentlich eher Metal, aber zieh mich Gothicmäßig an..und wenn ich in die Ruine in KA geh tanz ich auch gern zu Gothic :)..
ansonsten spiel ich noch DSA, deshalb sind auch die Grußworte so gewählt, gelegentlich Paintball (nicht zu verwechseln mit Painball ;) )..das wärs eigentlich ..

grüße an alle Gleichgesinnten
shining nightherzlich willkommen *verneig*
stormrider_inendlich mal einer der hier drauf reagiert ;) *mit Kopf zum Gruße nick*
OceanGypsyVon mir auch ein ganz herzliches Willkommen!

LG,
OceanGypsy
mathisschwesterwelcome on board auch von mir
FlammentanzTah auch vom Flammen†anz (der in anderen Foren gelegentlich unter "Gruufhai" zu finden ist, wenn du verstehst was ich meine).


Preiset die Schönheit!

Flämmi
TakorDen 13 zum Gruße.
Nicht bös gemeint, war zu lange Schwarzmagier der üblen Sorte.
Dann sei, bei Travia, gegrüßt und willkommen hier, viel Spaß noch,

Takor

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur