| stormrider_in | hallo, auch ich habe mich heute erst hier angemeldet und stell mich somit mal kurz vor: Wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin w, 21 und höre eigentlich eher Metal, aber zieh mich Gothicmäßig an..und wenn ich in die Ruine in KA geh tanz ich auch gern zu Gothic :).. ansonsten spiel ich noch DSA, deshalb sind auch die Grußworte so gewählt, gelegentlich Paintball (nicht zu verwechseln mit Painball ;) )..das wärs eigentlich .. grüße an alle Gleichgesinnten |
| shining night | herzlich willkommen *verneig* |
| stormrider_in | endlich mal einer der hier drauf reagiert ;) *mit Kopf zum Gruße nick* |
| OceanGypsy | Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! LG, OceanGypsy |
| mathisschwester | welcome on board auch von mir |
| Flammentanz | Tah auch vom Flammen†anz (der in anderen Foren gelegentlich unter "Gruufhai" zu finden ist, wenn du verstehst was ich meine). Preiset die Schönheit! Flämmi |
| Takor | Den 13 zum Gruße. Nicht bös gemeint, war zu lange Schwarzmagier der üblen Sorte. Dann sei, bei Travia, gegrüßt und willkommen hier, viel Spaß noch, Takor |