German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein freundliches hallo ; )
Yis-hadraja, wie der titel schon sagt: hallo! ; )
ich hoffe mal, dass ich in diesem forum so ein paar nischen für mich entdecken kann. bin bei der fülle eigentlich recht zuversichtlich.
achja, nochwas über mich *g:
ich bin 19, komm aus NRW, etwas genauer ausm MK, und beschäftige mich in meiner raren *jammer* ( ; ) ) freizeit im mom. recht viel mit "angel sanctuary" und "osten ard" und sonstigem krempel aus dem fantasy bereich, den ich dann auch versuche zu zeichnen...
joa.. alles weitere ergibt sich dann bald mal, ne ; )
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Yis-hadraoch, dankeschön *g
NeroxHui...sei gegrüßt!

Wo genau aus dem MK kommste denn?
Serenaherzlich willkommen
Yis-hadra@Nerox
ausm schönen sauerland....
weiss nicht, ob dir "menden" was sagt....
NeroxDoch Menden sagt mir was! Sind so 50km von hier.

Da gibts auch den passenden
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=23819]Freundeskreis[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur