| blackwoman | Hi ich will mich zuerst mal kurz vorstellen... ich bin bald 15(am 22.10.) und noch in der schule,ich bin zwar christ,würde mich aber selbst trotzdem als gothic bezeichnen,nicht weil ich mich schwarz anziehe,oder dergleichen,sondern weil ich mich selbst mit dem tod befasse.ich interressier mich für magie,tod,jesus-sein leben und tod.... naja,mehr gibts eigentlich zu meiner person nicht zu sagen... stellt mir fragen,wenn ihr was wissen wollt! Be blessed blackwoman |
| Thanateros | Wer erzählt eigtl immer, dass man als Christ nicht Gothic sein darf? *kopfschüttel* Herzlich Willkommen auf'm Board! |
| Nerox | Bestimmt die Bravo :) Herzlich Willkommen und viel Spass hier! |
| blackwoman | HI ich weiß ja nicht,ob des hier jemand anders sieht und deswegen wollte ich des halt gleich von anfang an klarstellen,dass ich eben christ bin! bravo les ich eigentlich nie,wenn ich sie nicht durch zufall bei freunden in die hände bekomme.obwohl ich eigentlich genau in der "bravolesphase" wäre-dem alter nach! ;) blackwoman |