German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: der yoshi...
Yoshi87hm.. wo soll ich anfangen?

ich bin 16(werd in einem monat 17) und komme aus berlin
eigentlich weiß ich nicht ob dieses forum das richtige für mich ist da ich nicht denke das ich ein goth bin.. tendiere eher in die metaler richtung... allerdings finde ich die themen hier interesannt und habe schon ein wenig geschrieben *g*
aber im grunde bin icht nichts von alledem.. weder pubk goth noch sonstwas.. ich bin ich^^
bin momentan solo und suche ein partnerin für nunja.. wenns geht für immer..

hm musikalisch höre ich eigentlich sehr viel.. aus fast allen richtungen.. momanten bin ich auf nem massendefekt tripp.. (ok das ist eher punk aber das höre ich auch gern)
ich bin vor circa 2½ jahren in die richtung "anders artiger" gerutscht.. (durch neue freunde etc.) naja anders war ich schon immer hatte einen herfehler und wurde mehrmals operiert.. die letzte große sache war vor neun jahren ich wollte damals ein möglichst normales leben führen.. nunja hab mein ziel (zum glück) nicht erreicht *g*
bin eigenlich ein pc freak der immer vor dem kasten hockt.. gehe allerdings auch sehr gerne raus..
ausserdem bin ich manga und anime fan.. leider läuft hierzulande ja kaum was gutes im tv :/

hm.. was könnt ich noch von mir erzählen ..
ich geh in kreuzberg auf ein oberstufen zentrum um meinen realschulabschluss zu machen..
mehr fällt mir net ein.. wenn irgentwer interesse hat kann er/sie ja was schreiben ^^
SchattenwesenIch wünsche dir eine schöne Zeit hier!

Willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur