| fallin leaves | [color=dunkelrot]na dann will ich mal anfangen und mich vorstellen... tja... ich bin 16, wohn in berlin, kenne mistress und flying phoenix (wat fürn zufall, die haben mich hierher geschleppt...). von meinen mitmenschen werde ich liebevoll corinna genannt (es gibt auch ausnahmen wie z.b. einige lehrer, die mich dann cornelia oder carina nennen :mad: ) ja... ich schreib gern gedichte, auch auf englisch, lese viel, wenn ich zeit hab und höre vor allem viel musik, wie linkin park, papa roach, slipknot, evanescence, staind.... ich hab eine kleine, sehr nervige schwester, die meint, dass sie andauernd in meinem zimmer fernsehen müsste (wie eeetzend *gruß an frau wiemann*). mir fällt jetzt nix mehr ein. wenn ihr fragen zu meiner person habt: immer her damit! bis denne falling leaves ps: die lehrer an unserer schule sind echt grausam![/color] |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen!!! |
| mistress 9 | hallo du! wer bist du denn? ;) |