| black_heart88 | hallo geehrtes volk der dunkelheit! es war wie eine erleuchtung als ich das erste mal dieses forum betrat - ich las ein paar inspirierende texte und war sofort verzaubert von dieser poesie, dieses ruhige plätzchen, der letzte resort der verlorenen...hallo miteinander :D |
| flying phoenix | hallöchen! hoffe, du wirst viel spaß hier den foren haben! aber bei der auswahl sicherlich! =) |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen! LG, OceanGypsy |