German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: habe den weg zu euch gefunden!
black_heart88hallo geehrtes volk der dunkelheit!


es war wie eine erleuchtung als ich das erste mal dieses forum betrat - ich las ein paar inspirierende texte und war sofort verzaubert von dieser poesie, dieses ruhige plätzchen, der letzte resort der verlorenen...hallo miteinander :D
flying phoenixhallöchen! hoffe, du wirst viel spaß hier den foren haben! aber bei der auswahl sicherlich! =)
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!

LG,
OceanGypsy

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur