German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ne Neue grüßt
VigilNoctisSo, nun hab ich mich doch endlich mal registriert, nachdem ich schon längere Zeit die Gärten der Poesie durchforste...

Wohnhaft bin ich aktuell in Stuttgart und versuche gerade mein Studium zu beenden. Nur der Vollständigkeit halber sollt ich wohl erwähnen, dass man mich wohl nich als Vollblut-Goth ansehen kann - und ich erhebe auch gar keinen Anspruch darauf. Allerdings liebe ich die entsprechenden rockigen oder metalligen Musikableger, die Gedichte, die Freiheit der Glaubens- und Lebenseinstellungen ... und das Schwarz in meiner Kleindung ^^

Würd mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Platz in diesem Forum geben würdet...
... und sobald ich dann mal die gut 500.000 Beiträge alle gelesen habe (also etwa in 2 Jahren ;) ), werd ich mich auch rege beteiligen!

Also, seid gegrüßt von
VigilNoctis
Loup de nuitHi,

brauchst aber nicht alle lesen... "manchmal" wiederholen wir uns;)

Setz Dich und erfreu Dich an uns und uns an Dir.

Loup
NeithanVollblütiger kann man Goth kaum sein! :D Es gibt zwar einige, die meinen das es [b]viiiel[/b] mehr braucht als das um ein Goth zu sein aber auch sehr viele die meinen, dass eben diese schon lange nichts mehr mit dem zu tun haben, was Goth eigentlich ist. Allen kann man es nie recht machen... ;)

Hallo erst mal. Hoffentlich gefällt es dir, auch wenn du uns noch näher kenne lernst... ;)
SternenstaubHalloo ... Willkommen hier -... Bienvenue und salve und privet :) Fühl Dich wohl!

Sternili
VigilNoctisIch danke euch für die nette Begrüßung :)

Ich werd mich dann jetzt beim Lesen wohl doch nur auf die letzten 50.000 Posts beschränken...

... und ab und zu schon mal ne Bemerkung zu den aktuellen Themen schreiben.

@Sternili:
Spaciba ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur