| wingsofdarkness | ach leut... mich vorstellen... mit en paar kurzen worten... des is gar net so einfach... *stirn-runzel* hab gestern durch ... wie soll`s sein... "zufall"... des forum hier gefunden... und drin rum gestöbert... hier hat so vieles ... mich innerlich angesprochen... daß ich mich einfach ganz spontan angemeldet hab... bin en weiblicher "drache"... 48j.:) ... un äußerlich gaanz sicher nur selten mit... gothic... in verbindung zu bringen... auch von dem, was so "szene" genannt wird... hab ich null ahnung... un auch net von der musik... ich weiß noch net mal... wat nen "echten" goth... eigentlich ausmacht... doch macht nix... hab gelernt... im lauf der zeit... meinen eigenen "dunkelen" anteil... wirklich als teil von MIR anzunehmen... in meine "untiefen" ab zutauchen... ohne angst... mittlerweile... un das... bringt so ... wilde... gefühle hoch... die alle ausgedrückt sein wollen... jo... auch melancholie... trauer... wut... haß... zorn... groll... net nur ... die schönen "hellen"... die aber um so heftiger... manchmal... eine so heftige dolle freude... daß ich wen ... damit umreißen könnt... und manche damit erschreck...:) was ich mag... kann teilweise in meinem profil nachgelesen werden... wenn`s denn wen interessiert... was mir... bis jetzt... hier am besten gefällt... sind... die gärten der poeten... hab zum ersten mal in meinem leben gewagt... etwas, was mich wirklich bewegt... öffentlich aufzuschreiben... un für diesen platz... der des möglich macht... sag ich danke... von ganzem herzen... wingsofdarkness dunkelheit und licht sind vereint... sind... ALLES was ist... |
| Serena | tagchen! herzlich willkommen hier :) LG, Serena |
| Tanfana | Auch ein Willkommen von mir. (Auch ausm Norden. *g) Viel Spaß hier! |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |