German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich bin da~
NoirFleurirHmm, wie fang ich denn jetzt am 'besten' an?
Ich bin 15 und bin nun seit wenigen Tagen hier (vielleicht ist es dem ein oder anderen sogar schon aufgefallen :p ) und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Würde mich nicht als Goth bezeichnen, ich bin ich und fertig :rolleyes: ;)
Ich höre fast alles, von 80er über Gothic, Dark Wave, Metal, J-Rock/Visual Kei, etc. Hab auch keine speziellen Lieblingsbands ^^.
Gehe in die 10. Klasse :rolleyes: *sehr schön da XD*
Bin für Fragen und Mails immer offen :D
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

Hoffe, du findest die 10. Klasse nicht so schön, dass du sie zweimal machst!;)

LG,
OceanGypsy
MrSatandu hast echt nix besseres zutun, ode? ô.o
die armen leute sich hier zu belästigen xD
also nein ey...naja....interessiert sowieso keinen xD
aber wenn ich schon mal hier bin ô.o
also ich bin 18 jahre alt, wohne in der nähe stuttgart und nya~bin 1,88 m gross ^.^
und ähm...naja...als goth würde ich mich auch nicht bezeichnen ô.o
viellleicht als sowas wie ein halbgoth xD
nya~ was solls ô.o
also mal weiter....ich gehe auf das gymnasium (klasse verrate ich nicht ^^')
und sonst joa....könnt ihr mich kontakieren und mich ausfragen xD

@NoirFleurir:
Jetzt hab ich dir die schow gestohlen xD
NoirFleurir@MrSatan: Hmm, jetzt lass' ich mich von dir bestechen.
Oder ich verrat deine Klasse :p
Mach dir 'nen eigenen Thread auf.. :rolleyes: ;)
MrSatanmach doch ô.o
ist mir egal XD
aber stimmt ich sollte nen eigene thread aufmachen ô.O°

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur