German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Liebe Grüße aus Frechen
bloodymoonSeid gegrüßt, ihr schwarzen Seelen,

bin auch mal auf dieses Board gestoßen und hab hie und da was geschrieben. Ist schon interessant.

Naja ich stell mich mal eben kurz vor.

Also, ich bin mittlerweile schon 16 Jahr wohne seit nach halben ewigkeit in Frechen, das da ziemlich na bei Köln liegt.
Jo, mach gern Musik, spiele Gitarre, Klavier und singe. Schreib gerne Gedichte oder Songtexte.

öhm jo was gibs noch über mich zu sagen. Meine hauptlieblings Musik *was fürn Wort*, bewegt sich im Bereich Gothic,Mittelalter und Wave
höre jedoch auch ab und zu gern Metal, Rock und Punk oder Industrial



Könnt euch ja mal so melden, freu mich immer über nette Leute


Carpe Noctem
2morowhallo bloodymoon!
schön das auch du zu uns gestoßen bist!
freun uns immer über frischlinge!

gruß 2morow
bloodymoonJo thx :)

Ist einfach schön hier, besonder all diese Kreativen Menschen um sich zu haben, ist doch sehr gut.

Das Gute ist doch immer, wenn man sich mit Menschen unterhaltenkann die so ähnlich denken wie man selbst oder über Themen mit einander reden kann, über die der Rest der Menschheit kein Sterbenswörtchen verlieren mag ...


carpe
2morowsry für die späte antwort!!! einfach 0 zeit momentan!
ich bin da auch deiner meinung. aber es ist auch anregend mit menschen zu ...diskutieren? die anderer meinung sind oder nicht?
bloodymoonave,

is ja nicht schlimm
Ja, da hast du Recht. Man lernt nie aus. Und es ist immer gut andere Standpunkte zu erfahren, da kann man meist auch immer noch etwas lernen, oder seine eigene Meiinung mal überdenken.

Oder was meinst du?

carpe
2morowgenau das wollt ich damit ausdrücken:p
(bin halt net so geschet in meiner wortwahl:D )
Woffelnihao,

von mir auch alles gute, viel Spaß, halt das übliche (ich bin kein Fan von großen reden) =)

So Long
Woffel
Schwarzer HaseSchon wieder junges Blut. Der Zuwachs hier ist ja brutal. Auf jeden fall von mir erst mal ein Herzliches Willkommen !
bloodymoonnabend,

*lach* uii man kriegt hier aufmerksamkeit *hüpf*
och joa ich fand die Seite ganz gut weil man hier auch seine Gedichte mal veröffentlichen kann und das kreative schreiben anderer durchlesen kann. Find ich persönlich sehr schön ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur