German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Joa, stell mich dann auch ma vor!
Lost HopesMoin!
Tja was soll man gross sagen,
ich heisse Jasmin (Mini),
wohn in Bremen und wollt ma hallo sagen!
Ich hör so ziemlich immer musik
(und hatte auch schon versuche selber welche zumachen, hat spass gemacht sich aber schrecklich angehört)
meistens, Blutengel, Unheilig, schanmaul, the cure, the smiths uvm!
Tja, noch fragen übrig?
Dann fragt!

gruss Mini
TanfanaDann mal n dickes, dunkles Willkommen.
Viel Spaß hier!
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Lost HopesDanke für die begrüßungen,
fühlt man sich doch gleich wilkommen!

Tschü Mini
Schwarzer HaseHerzlich Wilkommen auf Nachtwelten
WoffelJUHU *WINKS*

Eine bremerin froi froi froi froi*

Ich komme ursprünglich aus Achim und wenn ich ma wieder im Lande bin können wir uns ja ma treffen oder?

Also schöne grüße aus dem kalten England (in dem ich bis mitte dezember festsitze)

Greetz

Woffel
Lost Hopes@ Woffel: Ja klar! Wie alt biste denn?
England? Sehr geil!
was machst da?
Woffelich bin 23 ...

momentan mache ich ein Praktikum in Altrincham bei einer Pumpenfirma in der EDV abteilung ... is langweilig, weil ich irgendwie nur wieder zurück nach D will, aber gut bis mitte dezember sind das noch 8 wochen, das schaff ich noch ... *g*
Lost Hopes@ woffel : tja, mich störts nicht, aber ich bin leider erst 14!
..... ... ach.. deutschland ist doch auch nicht wirklich
toll!!

gruss mini
Woffelmich stört das alter auch nicht =)

solang man sich versteht oder andere gemeinsamkeiten hat (ich hab genug freundinnen die um die 14/15 sind und mir ist das egal, wie alt die menschen sind) =)

D is besser als dieses kalte, regnerische, ekelhafte england ... brrr
Lost Hopes*g* Aber mitte Dezember wird hier auch nicht warm sein!
Und englisch ist eine schöne sprache (die ich leider nicht wirklich gut behersche)!

naja ich muss dann mal!
Gruss Mini

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur