| SAS-OON! | SO dann soll der Etikette halber dies mein erster Beitrag hier sein. freundliche Grüße aus dem morgendlichen Buchonia Sasoon |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Schwarzer Hase | Auch von mir ein Herzliches Willkommen (Wo zur Hölle liegt Buchonia) |
| Woffel | Gucksu [URL=http://www.buchonia.com/]hier[/URL] @ Schwarzer Hase oO(Ich liebe Google) hrhrhrhr Auch von mir ein herzliches willkommen an dich aus Altrincham, Cheshire (liegt in england, bei Manchester @ Schwarzer Hase) LOL So Long Woffel |
| Schwarzer Hase | @Woffel: Danke, jetzt weiß ich das es zwar nicht am Arsch der Welt liegt, das man diesen aber von da gut sehen kann. Zumindest hört sich der Name schön an. Das Cheshire irgendwo in England liegt habe ich schon am Namen gehört *besondersintilligentausderwäscheguck*:D @SAS-OON: Sorry, das ich gleich Deinen ersten Beitrag vollspam und auch noch ungeniert über deine Heimatort herziehe, aber so bin ich nunmal:rolleyes: |
| Black Reaper | Guten Abend ebenfalls... und angenehme Stunden auf diesem Board wünsche ich... LG, der Sensenmann |