German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Tag
SAS-OON!SO dann soll der Etikette halber dies mein erster Beitrag hier sein.

freundliche Grüße aus dem morgendlichen Buchonia
Sasoon
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Schwarzer HaseAuch von mir ein Herzliches Willkommen

(Wo zur Hölle liegt Buchonia)
WoffelGucksu [URL=http://www.buchonia.com/]hier[/URL] @ Schwarzer Hase


oO(Ich liebe Google) hrhrhrhr

Auch von mir ein herzliches willkommen an dich aus Altrincham, Cheshire (liegt in england, bei Manchester @ Schwarzer Hase) LOL

So Long
Woffel
Schwarzer Hase@Woffel: Danke, jetzt weiß ich das es zwar nicht am Arsch der Welt liegt, das man diesen aber von da gut sehen kann. Zumindest hört sich der Name schön an. Das Cheshire irgendwo in England liegt habe ich schon am Namen gehört *besondersintilligentausderwäscheguck*:D

@SAS-OON: Sorry, das ich gleich Deinen ersten Beitrag vollspam und auch noch ungeniert über deine Heimatort herziehe, aber so bin ich nunmal:rolleyes:
Black ReaperGuten Abend ebenfalls... und angenehme Stunden auf diesem Board wünsche ich...
LG, der Sensenmann

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur