| Jimmy | so, hallo erstmal.. :) nuja, dann stell ich mich mal vor.. also im rl höre ich auf den lustigen namen chris, bin 18 jahre alt, gehe (leider..) noch zur schule, les recht gern, hänge viel zu viel vorm pc herum, gammle mit freunden durch die gegend.. übliches programm halt. und nicht zu vergessen mache -und höre ich leidenschaftlich gerne musik. ist mein ein und alles und mein leben. hörtechnisch tendiere ich meistens in die alternative/metal/emo/hard/core richtung.. bin aber eigentlich nen allesfresser und (fast..) jeder stilrichtung gegenüber aufgeschlossen.. bands.. mh.. ewig viele.. meine absolute lieblingscombos tool, a perfect circle, nirvana, glassjaw, bright eyes, interpol, dredg, mars volta und nine inch nails wären noch zu erwähnen.. nja cheers und so.. hoffe, hier noch ein paar vernünftige beiträge abzulassen.. ;) |
| flying phoenix | nun denn! dann wünsch ich dir (und sicher, ...ganz sicher-sicher auch die anderen) viel spaß und ich bin schon sehr gespannt auf deine "vernünftigen beiträge" :D prost! (oh, mein gott! jetz muss ich ganz schnell den tv-sender wechseln, weil da grad alex k. läuft... :eek: ) |
| Schwarzer Hase | Herzlich Willkommen *aufbeiträgevondirwart*:rolleyes: |
| Woffel | ich wünsch dir auch vielspaß hier... (ja ich bin so nett mal LOL) poste fleißig und vie und nimm dir kein beispiel an mir .. (ich veranstalte gerne ärger und frust ... hüstel) LOL nein, viel spaß hier So Long Woffel |