| Serena | Hallo zusammen! wollte mich hiermit bei allen oder bei denen ichs vergessen habe verabschieden...heute abend werden meine letzten sieben Sachen eingepackt und verschifft [ziehe über "den großen Teich"]...hab also erstmal kein Internet mehr oder bin nur noch selten über Laptop im Netz... ...naja für alle die es eben interessiert... ;) Viele Grüße, Serena |
| mathisschwester | oh, serena...jetzt isses also soweit :-/ ich hoffe, du lässt mir bald deine neue adresse zukommen, dann kann ich dir schreiben. ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und liebe und viel glück .... lass es dir gut gehen! ich werd an dich denken liebe grüße nadine |
| ange gardien | Auch von mir alles Gute, und lass mal wieder von Dir hören *zum Abschied wink* Liebe Grüsse ange |
| Phönix | Winke winke! |
| blue_darkness | ich kenn dich zwar nicht aber von mir auch alles liebe und einen guten start fürs 'neue' leben dadrüben. lg :) |
| Haevion | *schnüff* Ich schulde Dir noch 50 Cent, nicht vergessen! ;) Man sieht sich. |
| Serena | vielen Dank euch! @Haevi: och naja, die hol ich mir noch...jmd. anderer schuldet mir noch ne Tupperdose :D |
| Black Reaper | Mach's man gut auf der anderen Seite... Lass mal was von dir hören... Gruß, der Sensenmann |
| Schwarzer Hase | [QUOTE][i]Original geschrieben von Serena [/i] [B]...hab also erstmal kein Internet mehr[/B][/QUOTE] Naja, wir können warten ! Bis dahin viel Glück auf der anderen Seite des Teiches. |
| Julya | Ach Du meine Güte... Ich kriege ja gar nix mehr mit... Ich wünsche Dir auch alles alles Gute auf der anderen Seite des Wassers... (Meine Güte, wie theatralisch ;)) Was machst Du denn da? Kommst Du irgendwann wieder? Gehst Du allein? Kommst Du zum nächsten NW-Treffen? ;) Fragen über Fragen.... Ach... einfach alles alles Liebe! :) ~Julia~ |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Was machst Du denn da? Kommst Du irgendwann wieder? Gehst Du allein? Kommst Du zum nächsten NW-Treffen? ;) [/B][/QUOTE] ich werde dort aufs College gehen und jaaa, ich komme wieder :D so in ca. 2-3 Jahren... ob ich aufs naechste NW-Treffen komme, weiss ich noch nicht ;) euch auch alles Liebe und danke fuer die Gruesse :) |