| Woffel | Bin nicht unbedingt neu, aber vergesslich. Vergesslich weil ich 1. Das Passwort meines Accounts: DaemonofDeath vergessen habe und 2. die eMailadresse für den Account auch nicht mehr existiert. Also musste nen neuer Nick her ... und hier bin ich also wieder. Was noch? Ich habe meine Weiterbildung erfolgreich beendet, die Weiterbildung, die ich im Dezember 2003 begonnen habe. Momentan will ich eigentlich nur wieder zurück nach D. Die Firma ist im großen und Ganzen nett, nur irgendwie hab ich hier kein Bock. 8 Wochen und 2 Tage noch... (ich zähl inzwischen doch di Tage). Nun ja, hab nur bis 17h Arbeit von 9h oder 8h, variiert immer. Wenn jemand noch was wissen will, kann er ruhig fragen ... Greetz Woffel aka. DaemonofDeath P.S.: Der Account DaemonofDeath kann dann auch gelöscht werden -.- |
| Schwarzer Hase | Hallo erstmal Wilkommen zurück, hoffe jetzt klappt alles besser. Was für eine Umschulung hast Du denn gemacht ? |
| Woffel | ich habe 9 Monate eine weiterbildung gemacht zur IT Managerin ... nach dem ich technische assistentin für informatik gelernt habe, ich da aber nicht gut abgeschlossen habe... und mache jetzt ein Praktikum, in der hoffnung, das ich dann später bessere chancen habe einen Beruf zu erhalten ... So Long Woffel |
| Schwarzer Hase | Danke für die schnelle Antwort und viel Glück auf deinem weiteren Berufsweg. |