| TOT | Hallo erstmal Bin neu hier und hoffe auf diesem wege viele neue leute zu Treffen. Bin am wochenende meist unterwegs und das meistens mit Oberberg ,Gruß an dieser stelle. Ich schau mich jetzt erstmal hier um bis dann Bis dann euer TOT |
| MrSatan | Ein herzlichstes Willkommen ^^ Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen ^.^ |
| Schwarzer Hase | Na dann herzlich wilkommen du leiche |
| Woffel | hm... leichen sind richtig tot, aber TOT schreibt noch, also müsste TOT eine unleiche sein, sprich zombie? bist du genauso schlimm, wie diese Zombies bei Dawn of the Dead? (Bei dem Film hab ich nen lachkrampf gekriegt *drop*) na dann herzlich willkommen du schreibende leiche LOL So Long Woffel |
| Oberberg | selber hallo du bleichgesicht und sensenträger |
| Fang den Keks | Herzlich willkommen auch von mir. Fühl dich wie zuhause! ;) [QUOTE]bist du genauso schlimm, wie diese Zombies bei Dawn of the Dead? [/QUOTE] Och die waren doch niedlich... :D |