German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
TOTHallo erstmal
Bin neu hier und hoffe auf diesem wege viele neue leute zu Treffen.
Bin am wochenende meist unterwegs und das meistens mit Oberberg ,Gruß an dieser stelle.
Ich schau mich jetzt erstmal hier um bis dann
Bis dann euer TOT
MrSatanEin herzlichstes Willkommen ^^
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen ^.^
Schwarzer HaseNa dann herzlich wilkommen du leiche
Woffelhm... leichen sind richtig tot, aber TOT schreibt noch, also müsste TOT eine unleiche sein, sprich zombie?

bist du genauso schlimm, wie diese Zombies bei Dawn of the Dead? (Bei dem Film hab ich nen lachkrampf gekriegt *drop*)

na dann herzlich willkommen du schreibende leiche LOL

So Long
Woffel
Oberbergselber hallo

du bleichgesicht und sensenträger
Fang den KeksHerzlich willkommen auch von mir. Fühl dich wie zuhause! ;)
[QUOTE]bist du genauso schlimm, wie diese Zombies bei Dawn of the Dead? [/QUOTE]
Och die waren doch niedlich... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur