| Silent | So hallo erstmal, bin schon länger dabei steht ja links seit wann... und irgendwo da unten ist glaubich schonmal ein Thread von mir aber es hat sich viel verändert und irgendwie hab ich jetzt lust mit mir selbst abzurechnen und euch teilhaben zu lassen. Hm, wo soll ich anfangen, also jetzt grade ess ich getrocknete Feigen, sind lecker. Ich bin jetzt bald 19 und habe sozusagen ein Musterbeispiel an Ausbildung hinter mir. Ich habe mit 16 meine Mittlere Reife mit einem durchschnitt von 1.6 gemacht, hab sofort einen Ausbildungsplatz bei einer Spedition unter den Top3 der welt bekommen. Habe da durch gute noten meine Ausbildung auf 2 jahre verringert und bin jetzt ausgelernt Jetzt habe ich einen guten Job mit perfekten Arbeitszeiten und übertariflicher Bezahlung. Ich habe in meiner Abteilung 2 leute unter mir die beide fast doppelt so alt sind wie ich. Eigentlich... sollte es mir verdammt gut gehen. Aber, alles hat seinen Preis. Wie soll man es sagen. Ich habe eine Freundin, sie versucht zwanghaft anderst zu sein, bschreibt alle Trend-Mädchen als "Tittchen-Teenys" (<-- bei diesem Wort bekomm ich regelmäßig einen Brechreitz) Sie ist 17 und meint sie ist wunder was sie ist. Sie ist Abhängig von mir. Zeichnet ihre Mangas (weil Gothic müssen ja unbedingt Zeichnen) Wenn sie mich einen Tag lang mal unter 2 stunden zu sehen bekommt oder einmal garnicht, dann macht sie mir die hölle heißt. Sie hat schon alles erlebt, gemacht und versucht. Ihr kann man nichtsmehr vormachen sie hat die große weite welt gesehen und weiß alles.(<- ironisch) Ich bin über die ess-brech-sucht zur esssucht gekommen. Diese versuche ich grade in den Griff zu bekommen. Ich liebe harte Metal musik bin aber allen Musikrichtungen des Gothic/Wave/Metal nicht abgeneigt und bin jeden Freitag in der Rockfabrik in Augsburg anzutreffen. Ohne das würde ich mein leben nichtmehr beweltigen da ich meine ganzen Aggressionen die ich Tagsüber gegen so viele verhasste Menschen aufbaue die um mich herum sind sonst nicht los werden würde und alles in einer Riesigen explosion aus mir herausbrechen würde wie es vor jahren schon oft passiert ist. Ich bin ein Mensch der von Frauen sehr fasziniert ist (nicht im sexuellen sinne sondern von ihren ansichten) Oft interesiert mich auch nur wie dieses wunderschöne wesen characterlich aussieht. Das sieht für alle meine Freunde immer so aus als würde ich ihnen nachstellen weil ich sie unbedingt kennen lernen will. Jedoch verstehen viele nicht das es mich die tatsache interresiert ob nur die hülle schön ist oder ob der character das äußerliche spiegelt. Ich besitze viele Probleme und fragen. Ich denke über sachen Stundenlang nach ohne nur eine regung zu zeigen. Und teile sie dann auch gerne jemandem mit. Der Grund warum ich zur zeit wieder hier bin ist, das ich meine beste freundin (es muss eine frau sein) verloren habe und den ganzen käse der sich in meinem kopf anstaut irgendjemandem mitteilen muss. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
| Schwarzer Hase | Du Angeber:) Spass beiseite, Willkommen auf Nachtwelten. |
| Woffel | hm... tittchen teenys? Was sind das bitte? sind das diese möchtegern kiddies, die mit 12 denken, sie seien die perfekten wunderschönen supergeilen frauen? (dann bin ich anders... ich versuchs erst gar nicht, ich wars immer) Naja auch von mir ein herzlich willkommen hier, nach dem du ja solange schon hier bist =) So Long Woffel |
| Black Reaper | Tjoa, willkommen auf diesen Seiten... Ich wünsche angenehmen Aufenthalt... :) |
| LosingEmotion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Silent [/i] [B] Der Grund warum ich zur zeit wieder hier bin ist, das ich meine beste freundin (es muss eine frau sein) verloren habe und den ganzen käse der sich in meinem kopf anstaut irgendjemandem mitteilen muss. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. [/B][/QUOTE] hmm, ich weiß ja nicht auf welche art verloren, aber ich glaube ich bin auch grade dabei meinen besten freund zu verlieren, und das gefühl ist einfach nur, ich sags mal platt, beschissen. :( |