| Quo Vadis | Hallo Nachden ich heute früh aus dem Bett gefallen bin kann ich mich hier auch gleich mal melden und alle begrüßen. Wenn sie denn begrüßt werden wollen. Alle anderen ignorieren das bitte einfach. ;) |
| OceanGypsy | Ich werde gerne begrüßt!;) Hallo und herzlich willkommen! LG, OceanGypsy |
| Loup de nuit | Pü! Ich mach doch nicht was Du willst...;) Übrigens, schämst Du Dich gar nicht erst so spät aufzustehen??? Viel Spass hier, Loup |
| Quo Vadis | Doch , doch. Ich schäme mich ja schon. .................. Reicht das? Aber trotzdem nett von euch, daß ihr extra meinetwegen aufgestanden seid. Vielen Dank! Wenn Du partout nicht machen willst was ich sage, erkläre ich mich hiermit zum PAL für Dich. Wie bitte bekomme ich die Smilis in den Text?? |
| Loup de nuit | Eigentlich brauchst Du sie nur anklicken (stehen neben dem Antwortkästchen). Sollte das nicht funktionieren überprüfe mal in Deinen Funktionen (oben) ob Du die Smilies aktiviert hast.:) :D :rolleyes: Sorry, stehe mal wieder auf der Leitung: PAL??? |
| Quo Vadis | Hi! Wenn ich ein Smili will bekomme ich das da :cool: ?? O.k. es geht. * freu * P roblem A nderer L eute (grins) Ich pflege Dinge oder Personen, die unlösbare Probleme verursachen zum PAL zu erklären. (In dem Fall mich für Dich) Meistens hilft das. Wenigstens ein bißchen. Grüße aus dem dunklen Wald |
| Loup de nuit | Nanana, jetzt unterstellst Du mir aber was...;) Übrigens als PAL hätte ich Dich gar nicht wahrgenommen, oder hast Du etwa noch nie Douglas Adams gelesen???:eek: Loup P.S. Im dunklen Wald solltest Du nichtsdestotrotz immer gut auf die bösen Wölfe achten:D |
| Quo Vadis | Ja klar doch! Dann hättest Du das PAL aber kennen können.:D Sehr hilfreicher Ratgeber in allen Situationen des Lebens. francophile Wölfe sind mir sympatisch. Da habe ich viel weniger Angst.:cool: Muß mich mal füttern gehen. Komme später wieder. Danke für die nette Aufnahme. Quo Vadis |
| Loup de nuit | Tja, ich schrieb doch, dass ich mal wieder auf der Leitung stehe...:rolleyes: Bin dann auch off! Au revoir, Loup |
| Schwarzer Hase | Danke für die Grüsse und Herzlich Willkommen ! |