German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin moin
Quo VadisHallo

Nachden ich heute früh aus dem Bett gefallen bin kann ich mich hier auch gleich mal melden und alle begrüßen. Wenn sie denn begrüßt werden wollen. Alle anderen ignorieren das bitte einfach.

;)
OceanGypsyIch werde gerne begrüßt!;)

Hallo und herzlich willkommen!

LG,
OceanGypsy
Loup de nuitPü! Ich mach doch nicht was Du willst...;)

Übrigens, schämst Du Dich gar nicht erst so spät aufzustehen???

Viel Spass hier,

Loup
Quo VadisDoch , doch.
Ich schäme mich ja schon. ..................
Reicht das?
Aber trotzdem nett von euch, daß ihr extra meinetwegen aufgestanden seid.

Vielen Dank!

Wenn Du partout nicht machen willst was ich sage, erkläre ich mich hiermit zum PAL für Dich.

Wie bitte bekomme ich die Smilis in den Text??
Loup de nuitEigentlich brauchst Du sie nur anklicken (stehen neben dem Antwortkästchen). Sollte das nicht funktionieren überprüfe mal in Deinen Funktionen (oben) ob Du die Smilies aktiviert hast.:) :D :rolleyes:

Sorry, stehe mal wieder auf der Leitung: PAL???
Quo VadisHi!

Wenn ich ein Smili will bekomme ich das da
:cool: ??
O.k. es geht. * freu *

P roblem A nderer L eute (grins)

Ich pflege Dinge oder Personen, die unlösbare Probleme verursachen zum PAL zu erklären. (In dem Fall mich für Dich) Meistens hilft das. Wenigstens ein bißchen.

Grüße aus dem dunklen Wald
Loup de nuitNanana, jetzt unterstellst Du mir aber was...;) Übrigens als PAL hätte ich Dich gar nicht wahrgenommen, oder hast Du etwa noch nie Douglas Adams gelesen???:eek:

Loup

P.S. Im dunklen Wald solltest Du nichtsdestotrotz immer gut auf die bösen Wölfe achten:D
Quo VadisJa klar doch!

Dann hättest Du das PAL aber kennen können.:D

Sehr hilfreicher Ratgeber in allen Situationen des Lebens.

francophile Wölfe sind mir sympatisch. Da habe ich viel weniger Angst.:cool:

Muß mich mal füttern gehen.
Komme später wieder.
Danke für die nette Aufnahme.

Quo Vadis
Loup de nuitTja, ich schrieb doch, dass ich mal wieder auf der Leitung stehe...:rolleyes:

Bin dann auch off!

Au revoir,

Loup
Schwarzer HaseDanke für die Grüsse und Herzlich Willkommen !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur