German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bin neu hier
Eisregen 4Hallo ihr schwarzen Seelen,

hab mich endlich registriert, ich hab gemerkt dass man hier sehr gut diskustieren kann.
schreibt mir einfach mal, ich kenn mich noch nicht so aus hier und kenn niemanden.

also bis dahin mal

ciao

eisregen
Bird of preyEin herzliches Willkommen von mir.
Und viel Spaß hier:)
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen auch von mir!:)

LG,
OceanGypsy
DarkSpirit82Hi Du.....

Ich bin auch noch neu hier...also wenn Du zusammen mit mir neu sein willst, dann meld dich doch einfach mal

Mel
Woffelvon mir auch alles gute und viel spaß mit uns ... diesen chaoten...

So Long
Woffel
Schwarzer HaseViel Spass und Herzlich Willkommen,

denke Du wirst hier schnell Anschluß finden.

Gruß Hase
KnochentänzerinWillkommen!
Ich wünsch dir viel spass hier! Bin auch neu, und einleben tut man sich hier echt schnell, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur