| Eisregen 4 | Hallo ihr schwarzen Seelen, hab mich endlich registriert, ich hab gemerkt dass man hier sehr gut diskustieren kann. schreibt mir einfach mal, ich kenn mich noch nicht so aus hier und kenn niemanden. also bis dahin mal ciao eisregen |
| Bird of prey | Ein herzliches Willkommen von mir. Und viel Spaß hier:) |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen auch von mir!:) LG, OceanGypsy |
| DarkSpirit82 | Hi Du..... Ich bin auch noch neu hier...also wenn Du zusammen mit mir neu sein willst, dann meld dich doch einfach mal Mel |
| Woffel | von mir auch alles gute und viel spaß mit uns ... diesen chaoten... So Long Woffel |
| Schwarzer Hase | Viel Spass und Herzlich Willkommen, denke Du wirst hier schnell Anschluß finden. Gruß Hase |
| Knochentänzerin | Willkommen! Ich wünsch dir viel spass hier! Bin auch neu, und einleben tut man sich hier echt schnell, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. |