| PitchBlackJoker | Einen schönen Abend zusammen! Ich habe mir sagen lassen, dass die Nachtwelten ein guter Ort seien, ein paar nette Leute kennen zu lernen. Soviel zu meinem Erscheinen ;) Wer also einmal Langeweile hat, kann's ja mal mit einer pn versuchen. In diesem Sinne: Servus! Grüße rundrum, PBJ. |
| mathisschwester | na dann sag ich mal welcome on board :) viel spass hier - schau dich erstmal in ruhe um... man liest sich mathis |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen auch von mir! LG, OceanGypsy |
| Schwarzer Hase | Herzlich Willkommen auch von mir. Hase |
| Eisregen 4 | Hallo auch von mir, bin auch noch relativ neu. e4 |