German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Uuund noch einer mehr
PitchBlackJokerEinen schönen Abend zusammen!
Ich habe mir sagen lassen, dass die Nachtwelten ein guter Ort seien, ein paar nette Leute kennen zu lernen. Soviel zu meinem Erscheinen ;)
Wer also einmal Langeweile hat, kann's ja mal mit einer pn versuchen.

In diesem Sinne:
Servus!

Grüße rundrum,
PBJ.
mathisschwesterna dann sag ich mal welcome on board :)

viel spass hier - schau dich erstmal in ruhe um...

man liest sich
mathis
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen auch von mir!

LG,
OceanGypsy
Schwarzer HaseHerzlich Willkommen auch von mir.

Hase
Eisregen 4Hallo auch von mir, bin auch noch relativ neu.

e4

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur