| LaceratedHeart | Woie bereits zu vermuten war, habe ich es doch tatsächlich verplant ein freundliches Hallo in die Runde zu schicken... Dieses sei hiermit nachgeholt... Auf das meine schlaflosen Nächte wieder sinnvoll werden ;) So long... |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen von meiner Wenigkeit!:) LG, OceanGypsy |
| Schwarzer Hase | Für manch einen ist das Board gerade der Grund für die schlaflose Nacht :D Fühl Dich wohl hier und Herzlich Willkommen. Gruß Hase |
| LaceratedHeart | Ich denke das werde ich... Thx, man liest sch... |