| Shaft2 | Hallo, ich bin der Shaft und ich bin ein grufti *lacht fühlt bei sowas immer wie in er selbst hilfe gruppe* bin 19 jahre alt komme aus zschornewitz das lieg bei dessau in sachsen anhalt weiß nich was schreiben soll fragt einfach was ihr wollt also hier erstmal paar bands die ich höre: ASP, Sanguis et Cinis, Samsas Traum, Untoten, Soko Friedhof, Terminal Choice, BlutEngel, Tumor, TrümmerWelten, Pain of Progress, Eisregen, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Suicide Commando, Tanzwut, Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul, Arcana Moon, Tannengruen, Knochenbruch, Bruderschaft, L'âme Immortelle, Goethes Erben, Letzte Instanz, Down Below, Das Ich, Fallen Angel's Symphony, Moritcian, Anal Cunt, Slayer, Kataklysm, Converter, Hoico, Haus Aarfna, Say-Y, Buried a live, Weena Morloch, Rhapsody, Metallica, 18 Summers, Chamber, Staub, Die Ärzte, Fight the Cause, haggard, dargaard, Welle:Erdball, das Präparat, Die Form, Finntroll, Faun, Arctica Breath also interssen: Frauen (scherz*lacht* bin eingtlich total schüchtern schaff es ja kaum mal nen mädel anzusprechen.), Musik, leute nerven, Kino, filme, dvds wie seh ich aus: als ca 1,95m groß, wiege so 75-81 kg (schwankt immer) hab graugrünblauebraune augen |
| Schwarzer Hase | Hallo und Herzlich Willkommen, Wärst nicht der Erste, der hier eine Frau fürs Leben findet. Wenn's nicht so ist, trotzdem viel Spass hier. Gruß Hase |
| OceanGypsy | Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! LG, OceanGypsy |
| Nope | wenn du nicht aus s-a kommen würdest, würde ich fast behaupten dich zu kennen ;) wie dem auch sei, herzlich willkommen auch von mir! |
| Shaft2 | ja ich bin so aller welts typ so normal halt vom aussehen und so, falls du radio morituri hörst daher könntes tmich kennen vieelicht. |