German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wohl der Nacht =)
FlughGuten Abend allerseits!

Ich bin die Flugh und noch neu hier...

Meine Interessen sind die Musik, das Schreiben und Freunde =)

Falls noch jemand nähere Fragen haben sollte: Ich bin jederzeit offen (solang es nichts zu persönliches ist ;) )

Soweit von mir

Mit freundlichen Grüßen


Flugh
DedalusSei herzlichen willkommen Flugh! Viel Spaß hier im Forum!

Fragen??? Mhh ..., woher kommst du denn?
FlughVielen Dank, Dedalus



Ich komme aus dem norden NRW's, ca. 5 km vor der grenze zu Niedersachsen, 40 km von Osnabrück entfernt und 45 km von Münster (westf.) ;) also.. aus dem Kreise Steinfurt :rolleyes:

LG

Flugh
DedalusSteinfurt? Ist ja fast so groß wie Bernburg! *g* Da lebste ja richtig schön ruhig. Somit gibts bei dir bestimmt genauso wenig Goths wie bei mir ... :( Oder?

Gruß,

Dedalus
Schwarzer HaseHallo Flugh, Herzlich Willkommen !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur