| Flugh | Guten Abend allerseits! Ich bin die Flugh und noch neu hier... Meine Interessen sind die Musik, das Schreiben und Freunde =) Falls noch jemand nähere Fragen haben sollte: Ich bin jederzeit offen (solang es nichts zu persönliches ist ;) ) Soweit von mir Mit freundlichen Grüßen Flugh |
| Dedalus | Sei herzlichen willkommen Flugh! Viel Spaß hier im Forum! Fragen??? Mhh ..., woher kommst du denn? |
| Flugh | Vielen Dank, Dedalus Ich komme aus dem norden NRW's, ca. 5 km vor der grenze zu Niedersachsen, 40 km von Osnabrück entfernt und 45 km von Münster (westf.) ;) also.. aus dem Kreise Steinfurt :rolleyes: LG Flugh |
| Dedalus | Steinfurt? Ist ja fast so groß wie Bernburg! *g* Da lebste ja richtig schön ruhig. Somit gibts bei dir bestimmt genauso wenig Goths wie bei mir ... :( Oder? Gruß, Dedalus |
| Schwarzer Hase | Hallo Flugh, Herzlich Willkommen ! |