German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ertstmal...
sasha... als osnabrücker Neuling halte ich natürlich immer die Augen offen, wo was los ist und neue Leute kennenzulernen sind.
Diesen Dienstag also rannte ich auf dem Weg zum Uni-Film über den Neumarkt und sehe da eine nicht gerade kleine Gruppe schwarzgekleideten Volkes stehen. Für mehr als ein "Hallo" blieb mir allerdings keine Zeit... Schade, hätte mich wohl interessiert ob da etwas Bestimmtes war, kann mir da jemand Auskunft geben?
Abgesehen davon bin ich auch für jede weitere Meldung oder Info dankbar...:)
ange gardienHallo sahsa!

Willkommen auf Nachtwelten! Ich bin zwar nicht aus Osnabrück, habe aber Freunde dort, so das ich so ein oder zwei mal im Jahr da hoch fahre. Ist ne schöne Stadt.
Viel Spass noch auf Nachtwelten.

Gruss

ange
WoffelHerzlich willkommen in den nachtwelten... auch von mir viel spaß und vielleicht findest du unter "bekanntschaften" nen osnabrücker thread und vllt steht da ja was drin ...

*Pfote drunterpatsch*

So long
Woffel
Schwarzer HaseWenn's keinen Osnabruck - Thread gibt, erstellste einfach einen, dann werden sich die Leute aus der Umgebung schon melden.

Herzlich Willkommen

Ein Hase
sashaDanke für die Liebe Begrüßung, ich werde mal schauen!
GhostLoveScorehi auch von mir! viel spass hier!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur