| sasha | ... als osnabrücker Neuling halte ich natürlich immer die Augen offen, wo was los ist und neue Leute kennenzulernen sind. Diesen Dienstag also rannte ich auf dem Weg zum Uni-Film über den Neumarkt und sehe da eine nicht gerade kleine Gruppe schwarzgekleideten Volkes stehen. Für mehr als ein "Hallo" blieb mir allerdings keine Zeit... Schade, hätte mich wohl interessiert ob da etwas Bestimmtes war, kann mir da jemand Auskunft geben? Abgesehen davon bin ich auch für jede weitere Meldung oder Info dankbar...:) |
| ange gardien | Hallo sahsa! Willkommen auf Nachtwelten! Ich bin zwar nicht aus Osnabrück, habe aber Freunde dort, so das ich so ein oder zwei mal im Jahr da hoch fahre. Ist ne schöne Stadt. Viel Spass noch auf Nachtwelten. Gruss ange |
| Woffel | Herzlich willkommen in den nachtwelten... auch von mir viel spaß und vielleicht findest du unter "bekanntschaften" nen osnabrücker thread und vllt steht da ja was drin ... *Pfote drunterpatsch* So long Woffel |
| Schwarzer Hase | Wenn's keinen Osnabruck - Thread gibt, erstellste einfach einen, dann werden sich die Leute aus der Umgebung schon melden. Herzlich Willkommen Ein Hase |
| sasha | Danke für die Liebe Begrüßung, ich werde mal schauen! |
| GhostLoveScore | hi auch von mir! viel spass hier! |