German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: aus alt wird neu.....
+Liara+Seid gegrüßt!
So ganz neu bin ich eigentlich nicht mehr hier,
ich war vor 1-2 Jahren mal ziemlich aktiv beim
Gothic Board, hab aber dann irgendwie irgendwann
aufgehört und nun - als ich wieder einsteigen wollte-
hab ich leider mein altes Passwort und den genauen
Namen vergessen.....
tja, also, falls jemand die Kara/Akara oder so ähnlich
kennt --> das war ich :)

freue mich auf einen neue Runde GGB

Carpe noctem
GhostLoveScoreWELCOME!
MoonWalkerSei gegrüßt in unserer Runde
Schwarzer HaseWillkommen zurück
Woffelda bist du nicht die einzige, die ihr passwort vergessen hat... aber ich wusste wenigstens meinen namen noch ...

aber welcome back on board

So Long
Woffel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur