| +Liara+ | Seid gegrüßt! So ganz neu bin ich eigentlich nicht mehr hier, ich war vor 1-2 Jahren mal ziemlich aktiv beim Gothic Board, hab aber dann irgendwie irgendwann aufgehört und nun - als ich wieder einsteigen wollte- hab ich leider mein altes Passwort und den genauen Namen vergessen..... tja, also, falls jemand die Kara/Akara oder so ähnlich kennt --> das war ich :) freue mich auf einen neue Runde GGB Carpe noctem |
| GhostLoveScore | WELCOME! |
| MoonWalker | Sei gegrüßt in unserer Runde |
| Schwarzer Hase | Willkommen zurück |
| Woffel | da bist du nicht die einzige, die ihr passwort vergessen hat... aber ich wusste wenigstens meinen namen noch ... aber welcome back on board So Long Woffel |