| tiwaR | so, da wär ich nun :rolleyes: neu zwar...fühl mich aber schon arg wohl. isch hoff, euch alle bald besser zu kennen...bis dahin...eine schöne nacht! |
| Schwarzer Hase | Herzlich Willkommen, ich wünsch Dir, das Du dich hier wohlfühlst und Du ganz viele nette Leute kennenlernst, die es hier eh im Überfluß gibt. Gruß Hase |
| Woffel | @SchwarzerHase Ich bin nie nich nett, netter wolf... neeeee @tiwar trotzdem auch von mir viel spaß hier *pfote draufpatsch* *rausgeh und kerze ausblas* |
| tiwaR | dankschön=) ich fühl mich schon so zu haus *füße hoch leg* |
| Lilliths-Erbin | *g* hihi, noch ein glas wein zu begrüßung? *rüberreich* immer gut gehn lassen udn red mit mir *g* |
| tiwaR | och, desch ist aber nett=)*glass danked annehm* ...und reden kann ich gut... :D vielleicht manchmal etwas viel, aber hey, irgendwer hört sich´s immer an...und jetzt meldest du dich gleich freiwillig zum lauscherchen abschwatzen lassen*freu* thema muss noch her..hmmm...im moment lieb ich´s ja mir nachts mit meinem besten feund am feuer was zu erzählen, da ist´s einfach arg schön...außerdem passt die stimmung. ich lieb ja den herbst! |
| Schwarzer Hase | @ Woffel: Hab' auch nicht gesagt das alle nett sind. :p :D |
| Lilliths-Erbin | *g* hihi, da kann ja was auf mich zu kommen wenn ich das jetzt hege und pflege. :D |
| shining night | noch mal ein hallo von mir hinterherschieb :D |