German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: dem mond zum gruße=)
tiwaRso, da wär ich nun :rolleyes:
neu zwar...fühl mich aber schon arg wohl.
isch hoff, euch alle bald besser zu
kennen...bis dahin...eine schöne nacht!
Schwarzer HaseHerzlich Willkommen,

ich wünsch Dir, das Du dich hier wohlfühlst und Du ganz viele nette Leute kennenlernst, die es hier eh im Überfluß gibt.

Gruß Hase
Woffel@SchwarzerHase
Ich bin nie nich nett, netter wolf... neeeee

@tiwar
trotzdem auch von mir viel spaß hier

*pfote draufpatsch*

*rausgeh und kerze ausblas*
tiwaRdankschön=)
ich fühl mich schon so zu haus
*füße hoch leg*
Lilliths-Erbin*g* hihi, noch ein glas wein zu begrüßung? *rüberreich* immer gut gehn lassen udn red mit mir *g*
tiwaRoch, desch ist aber nett=)*glass danked annehm*
...und reden kann ich gut... :D vielleicht manchmal etwas viel,
aber hey, irgendwer hört sich´s immer an...und
jetzt meldest du dich gleich freiwillig zum lauscherchen abschwatzen lassen*freu*
thema muss noch her..hmmm...im moment lieb ich´s ja mir
nachts mit meinem besten feund am feuer was zu erzählen,
da ist´s einfach arg schön...außerdem passt die stimmung.
ich lieb ja den herbst!
Schwarzer Hase@ Woffel: Hab' auch nicht gesagt das alle nett sind. :p :D
Lilliths-Erbin*g* hihi, da kann ja was auf mich zu kommen wenn ich das jetzt hege und pflege. :D
shining nightnoch mal ein hallo von mir hinterherschieb :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur