| Miss_Seraphine | Hier bin ich, nen kleiner Wirbelwind, mit ner viel zu grossen Klappe, aber doch irgendwie liebenswert... ;) Seraphine |
| MoonWalker | Hallo, fühl dich hier wie zuhause. |
| Schwarzer Hase | Größe Klappe ist gut :D Herzlich Willkommen. |
| Lilliths-Erbin | Hihi, noch eine mit ner großen klappe. *tiefen knicks macht* :D Mach mir aba meinen platz als nervensäge nich streitig ;P. |
| shining night | gühl dich hier wie zuhause :D |
| Serena | joar, laut ist immer gut, wie schon gesagt wurde :D [SIZE=4]HERZLICH WILLKOMMEN!![/SIZE] ;) |