German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallihallo *tanzindenraum*
Miss_SeraphineHier bin ich, nen kleiner Wirbelwind, mit
ner viel zu grossen Klappe, aber doch
irgendwie liebenswert... ;)

Seraphine
MoonWalkerHallo, fühl dich hier wie zuhause.
Schwarzer HaseGröße Klappe ist gut :D

Herzlich Willkommen.
Lilliths-ErbinHihi, noch eine mit ner großen klappe. *tiefen knicks macht*

:D Mach mir aba meinen platz als nervensäge nich streitig ;P.
shining nightgühl dich hier wie zuhause :D
Serenajoar, laut ist immer gut, wie schon gesagt wurde :D

[SIZE=4]HERZLICH WILLKOMMEN!![/SIZE] ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur