German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu...
CyranoHi, wollt mich mal kurz vorstellen, Cyrano , der gern ein Dichter und ein Denker wär, aber feststellen muss, dass selbst in der eigenen Wohnung die Grenzen meist zu eng gesteckt sind...
Somit ist alles was ich bisher erreicht hab, nichtmehr ganz dicht zu sein, aber noch dichter werden...;-)

Cyrano
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Schwarzer HaseNa wenn Du nicht mehr ganz dicht bist, passte hier gut rein. Laufen nämlich genügend Irre hier rum.

Herzlich Wilkommen
Loup de nuitNicht ganz dicht... Du läufst doch wohl nicht etwa aus:eek: :eek: :eek: ???

Also, wenn Du nicht tropfst darfst Du Dich in den Sessel hocken *Sesselrüberschiebt* und ein Gläschen Whiskey mitschlürfen *formvollendetserviert*

Viel Spass hier,

Loup
Hellscreamhmm dann muss man deine Löscher wohl mal n bisschen mitm Hammer bearbeiten dammit du nicht ausläufst :D

Wilkommen und Grüsse Hellscream Midgard
shining nightwillkommen *verneig* fühl dich wie zu hause

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur