German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Auch mal Vorstell....
S!nn1RHi leuts,

bin zwar schon seit ca. 2-3 Monaten mehr oder weniger aktiv hier habe mich aber kaum vorgestellt.

Ich finde das Foyer sehr schön, so kann man doch mal nachlesen, sollte bei Junior Member 1 bzw. 2 Beiträge stehen, wer den diese Person ist.

Oder wenn man einfach mehr über den ein oder anderen User erfahren kann, (zugegeben wüsste auch gern einige simple dinge über manche subscribers mehr).

Halt solch einfache Fragen wie Lieblings-Band, Beschäftigung, und wie jeder hier zum Board gestoßen ist)

Deshalb hol Ich`s mal fixx nach :)

Ok klein S!nn1R vom Englischen sinner,
fand den Namen "Sündiger" ganz ansprechend.
Weil ich glaube schon fast jedes der 10 Gebote gebrochen zu haben.
Was nu nich schlimm iss......ist halt n Name.

Auf's Board bin ich durch Juhlya gestoßen, MMORPG Gamer wie ich, im Profil stand was von Hobbies: "im gelibten Gothic Board schreiben" oda so (Juhlya darfst mich ergänzen)...

Ich und Gothic !!!??

Komme ursprünglich aus nem kleinen Kaff Namens Markneukirchen, in welchem mann ganz automatisch zur Metal-Szene fand.
Einzigste Dorfdisco war das Schützenhaus mit verdammt guten Connections.
Sprich: Saxon, Virgin Steele, Grave Digger, Rock Bitch (hach jaaa Rock-Bitch ;), W.A.S.P, Gamma Ray, usw.
ein Kaff weiter etwas größere Persönlichkeiten wie Alice Cooper, Fear Factory, Type O Negative usw.

Zudem fahre ich sehr gerne "Mopped" und Biker-Treffen sind wohl für mich so ziemlich das schönste.

Verdammt was mach ich dann aufm Gothic Board?

Solltet ihr euch das wirklich fragen dann lasst euch sagen das in 20.000 Einwohner Kaffs alles was away from the Mainstream ist sich auf solchen Veranstaltungen einfindet.

Nicht wie in größeren Städten z.B. die Rock-Fabrik Leipzig (igitt).

Ich werde es sicher nicht unterlasssen können in Zukufnt einen post über solch einschlägige Einrichtigungen zu veröffentlichen.
Dort bekommt für mich der Name Spießer eine ganz neue Bedeutung!!!


Mein Musik Geschmack konnte sich (was weiss ich warum) mehr und mehr für elektronische Einflüse begeistern so dass heute u.a. Wumpscut, Funker Vogt, NKVD, XPQ-21, VNV-Nation, oder auch die Sündhaft teuren original Alben von Haus Arafna, zu meinem Favoriten zählen....

Und danke Dir Nicki das Du mir Goethes Erben ans Herz geführt hast....


Soweit zu meinem Vorsellungs, Aufregungs-post

Libe Grüße

S!nn1R
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Schwarzer HaseNa das waren ja ne' Menge Informationen.

Herzlich Willkommen. :)
shining night*information verarbeitet*

willkommen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur