German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: dunkel ists und trotzdem habe ich meinen Weg hierher gefunden...
ProhibitedSooo, ich bin schon seit ein paar Wochen dabei aber hab mich nie so wirklich getraut hier was rein zu schreiben weil ich in anderen Boards schon auf schlechte Erlebnisse gestoßen bin...:(
Aber, dann musste ich mir doch mal ein Herz fassen, denn wie sonst sollte man Leute kennen lernen?
Nun da bin ich also:D !
Hoffe ein paar nette Leute kennen lernen zu dürfen...
Woffelna dann herzlich willkommen in diesem Forum und Mut ist der beste Weg zur Verteidigung =)

Wir sind nicht schlimm, smile?

So Long
Anaithnid Nathair
ProhibitedNöö, so schlimm nich... schlimmer! (schlechter Witz am Rande):D
Schwarzer HaseDu hast ja keine Ahnung wie schlimm. :p

Herzlich Willkommen
PhönixJo mia sann scho ganz Schlimme.
Hallo und viel Spaß hier.
Takor*auf dem Kopf meines Hamsters rumkauend*

Willkommen!
Habe bis jetzt nur festgestellt dass einige bisweilen reichlich albern sind oder Dinge zu ernst nehmen aber ansonsten echt nett hier. Offen für alles wahnsinnige.
WoffelWahnsinnige sind immer offen für alles wahnsinnige

*irrelach*

Anaithnid Nathair
ProhibitedDanke erstmal an alle!
*schiefkug* Nen Hamster?Ist dir auf die Schnelle nix anderes eingefallen oder *schnippisch sag ?:D Ich würde sagen auf nen Haasen rumkauen macht mehr Spaß! *uff schwarzer haase schiel*:D Weil wir grad bei wahnsinnig waren...
ARGHH, die Witze von mir waren auch mal besser.. *resignation*
WoffelSchwarzer Hase greif*

den knabbert niemand an, der steht unter meinem wölfischen schutz *nicknick*

oO(Ich mag eh nur entenbrust auch im RL)

*hase mal vorsichtshalber versteck und prohibited finster anfunkel*
ProhibitedDu kannst so bös gugern wie du magst! Ich schnapp mir das Hässchen, irgendwann, irgendwo, *böse zurückfunkel*
Iiigitt Entenbrust..., nönö, Heut giebts Hässchen!
Serenaherzlich willkommen :)
WoffelNix da, nix hase...

hase ist ungesund und liegt schwer im magen oO(Vor allem wenn man sich mit nem werwolf anlegt *LOL*)

Hehe

außerdem hast du unweigerlich eine regel akzeptiert n diesem board:kein Anknabbern oder auffressen anderer Boardmitglieder!

*G*
Schwarzer HaseHabt Ihr 'ne Hasenphobie oder hat Euch einfach nur mein Irrsinn angesteckt ? :D

@ Woffel: Danke, aber ich kann mich selbst verteidigen, ich bin nämlich ein Werhase. Habt Ihr nicht die Ritter der Kokusnuss gesehen, das war ein Verwanter von mir. ;)
Lilliths-ErbinHmm......überall die Wer- leute.........wo bleibt den da der Vampir?????? Muß man ja um sein untotes Leben führchten......*schnief* *Werwolf zunge rausstreckt*

Ach ja: Moin auch von mir!
Woffel[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i]
[B]Hmm......überall die Wer- leute.........wo bleibt den da der Vampir?????? Muß man ja um sein untotes Leben führchten......*schnief* *Werwolf zunge rausstreckt*

Ach ja: Moin auch von mir! [/B][/QUOTE]

Zählen gespaltene persönlichkeiten auch?

Bin nämlich Wolf, Vampir, Engelsdämon, Elfe, Werwolf ...*g*

((ne bin rollenspielerin))

@hase, doch aber das kann man ja nich ahnen, dass das dein evrwandter war
shining nightauch noch mal von mir nen willkommensgruß
ProhibitedDanke Danke!

Wat bin ich ma schnell?
Nen Wermehrschweinchen. (höhöhöhö)
Das Hasi macht Mucken.... :D
Lilliths-Erbin@ Woffel:

Bin ne Halbelfe, ne vagabundin, n söldner, n vampir ( thori) , ein dämon des dämonenprinzen der lust ( succubus), n einfacher menschenkrieger, uuuuund ein auch ein wehrwolf........
wie man merkt auch rollenspielerin.

PS: Danke für den Farbtipp.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur