German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: So...hmmmm...da bin ich also...
FalknerHallo,

wollt einfach mal kurz hallo sagen.

Ich lese jetzt schon eine Weile im Forum und hab so den Eindruck, dass doch ein paar ganz nette Leute hier sind.

Ganz kurz was zu meiner Person:

ich bin m/22, wohne zur Zeit in Lübeck und komme ursprünglich aus Kempten/Allgäu.
Ich bin leider kein Falkner, interessiere mich aber für Greifvögel und allles so drumrum (obwohl ich noch nicht sooo viel drüber weis).

Falls im Forum zufällig ein richtiger Falkner sein sollte:
Eine kurze Nachricht wäre sehr cool.

Grüße

Falkner
Woffelherzlich willkommen, viel spaß, viel glück, viele freunde usw usf

Anaithnid Nathair
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Lilliths-Erbin*g* hihi, willkommen in unserem schönen Lübeck, aber pass auf..Lübeck ist ansteckend....das sagen alle die neu hinzuziehen udn verkommen dann recht schnell zum richtigen lübecker *g*.
TzeviHerzlich wilkommen, ich wünsch dir viel Spaß in diesem Forum :)

Liebe Grüße,
Tzevi
Schwarzer HaseHerzlich Willkommen Falkner

die meisten sind hier wirklich nett, bin mir ziemlich sicher das Du mit den Leuten auskommst und hier ein paar nette Stunden verbringst.

Gruß Hase
shining nightgrüß dich und fühl dich wohl hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur