| Falkner | Hallo, wollt einfach mal kurz hallo sagen. Ich lese jetzt schon eine Weile im Forum und hab so den Eindruck, dass doch ein paar ganz nette Leute hier sind. Ganz kurz was zu meiner Person: ich bin m/22, wohne zur Zeit in Lübeck und komme ursprünglich aus Kempten/Allgäu. Ich bin leider kein Falkner, interessiere mich aber für Greifvögel und allles so drumrum (obwohl ich noch nicht sooo viel drüber weis). Falls im Forum zufällig ein richtiger Falkner sein sollte: Eine kurze Nachricht wäre sehr cool. Grüße Falkner |
| Woffel | herzlich willkommen, viel spaß, viel glück, viele freunde usw usf Anaithnid Nathair |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Lilliths-Erbin | *g* hihi, willkommen in unserem schönen Lübeck, aber pass auf..Lübeck ist ansteckend....das sagen alle die neu hinzuziehen udn verkommen dann recht schnell zum richtigen lübecker *g*. |
| Tzevi | Herzlich wilkommen, ich wünsch dir viel Spaß in diesem Forum :) Liebe Grüße, Tzevi |
| Schwarzer Hase | Herzlich Willkommen Falkner die meisten sind hier wirklich nett, bin mir ziemlich sicher das Du mit den Leuten auskommst und hier ein paar nette Stunden verbringst. Gruß Hase |
| shining night | grüß dich und fühl dich wohl hier |