| Euchrid Eucrow | guten abend! bin ganz frisch hier und wollte dann auch mal "Hallo" sagen... schönes board, aber sauviele topics... tja! |
| Lilliths-Erbin | *g* nich mekkern, hallöchen. |
| Schwarzer Hase | Hallo Herzlich Willkommen. |
| Serena | >willkommen< auch von mir :) |
| Woffel | Faílte! Viel Spaß hier Anaithnid Nathair |
| shining night | moinsen :D immer hereinspaziert ... |
| Euchrid Eucrow | so... kurze auszeit... jetzt kann ich mich hier mal orientieren! was sollte man denn aufg diesem board UNBEDINGT mitnehmen? |