German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo
kurdtWollt nur mal hallo sagen.
Hier gefällt es mir richtig gut.
Ich hoffe auch, dass ich hier jemanden zum reden finden kann oder auch mehrere mit denen ich erlebtes austauschen und wie gesagt darüber reden kann.
AlienSexFiend...ebenfalls hallo...;)
Lilliths-Erbinimmer hereinspaziert, das findet sich immer. Moinsen.
Schwarzer HaseHallo, quatsch Dich ruhig aus. ;)

@ Liliths-Erbin: Deine Signatur gefällt mir. Vorallem der letzte Teil :D Bloß schlau werd' ich daraus nicht. :p
Woffelherzlich willkommen und viel spaß von mir auch
Lilliths-Erbin@ Schwarzer Hase:

*g* mir is nur mal aufgefallen das in den meisten Themen die mich interessieren der letzre beitrag von dir ist.......*g* deshalb das gefühl der verfolgung.

PS: Wie schafft ihr es eure Signatur farbig zu schreiben?
Woffelmit dem Color tag:

[color=red*]Text[*/color]

zum beispiel wird der text rot... aber lass die * raus =)

für blau nimmste blue, für gelb yellow usw usf
shining nightauch von mir ein herzlich willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur