| kurdt | Wollt nur mal hallo sagen. Hier gefällt es mir richtig gut. Ich hoffe auch, dass ich hier jemanden zum reden finden kann oder auch mehrere mit denen ich erlebtes austauschen und wie gesagt darüber reden kann. |
| AlienSexFiend | ...ebenfalls hallo...;) |
| Lilliths-Erbin | immer hereinspaziert, das findet sich immer. Moinsen. |
| Schwarzer Hase | Hallo, quatsch Dich ruhig aus. ;) @ Liliths-Erbin: Deine Signatur gefällt mir. Vorallem der letzte Teil :D Bloß schlau werd' ich daraus nicht. :p |
| Woffel | herzlich willkommen und viel spaß von mir auch |
| Lilliths-Erbin | @ Schwarzer Hase: *g* mir is nur mal aufgefallen das in den meisten Themen die mich interessieren der letzre beitrag von dir ist.......*g* deshalb das gefühl der verfolgung. PS: Wie schafft ihr es eure Signatur farbig zu schreiben? |
| Woffel | mit dem Color tag: [color=red*]Text[*/color] zum beispiel wird der text rot... aber lass die * raus =) für blau nimmste blue, für gelb yellow usw usf |
| shining night | auch von mir ein herzlich willkommen |