German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: bonjour
Krisha... so bin jetzt schon ein paar tage hier
und wollt einfach mal ein HALLO an alle hier richten :)

um mich kurz und knapp vorzustellen: *verbeug*
bin jetzt fast 16 (am 29.11. *tagezähl*), aus freising bei münchen und ähm weiblich *g* hab einen tick für bücher, gedichte, musik und träume :)

ja ähm :) hm.
das wars erstmal, liebe grüße KRISHA
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Krisha [/i]
[B] und ähm weiblich *g* [/B][/QUOTE]


...klingt ja fast so als müsstest du darüber nachdenken...;)

...viel Spaß hier...:)
Pandora150herzlich willkommen hier :)
ein tick für bücher das hört sich gut an :) was liest du denn so?
Schwarzer HaseNochmal liebe Grüße von mir aus München. :)
Woffelich muss auch jeden tag nachdenken ob ich mann oder weib bin,

entscheide mich letztendlic fürs weib sein

aber herzlich willkommen hier
Krisha*lach*
ähm weiblich ja...naja ich hab halt überlegt ob ich des hinschreiben soll... *grinsl*

hm lesen, eigentlich alles was ich in die finger bekomme... vor allem aber fantasy (dsa-romane, terry pratchett, tolkien...)
Nopejawohl, fantasy bücher sind auch meine liebsten:)

herzlich willkommen
shining nightich grüße dich und ich bin auch FAST 16 (im januar :D )
Krisha*grinsl*
dennoch bin ich fastiger 16 *hähä*
;)
*schrecklich gut gelaunt bin*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur