| Krisha | ... so bin jetzt schon ein paar tage hier und wollt einfach mal ein HALLO an alle hier richten :) um mich kurz und knapp vorzustellen: *verbeug* bin jetzt fast 16 (am 29.11. *tagezähl*), aus freising bei münchen und ähm weiblich *g* hab einen tick für bücher, gedichte, musik und träume :) ja ähm :) hm. das wars erstmal, liebe grüße KRISHA |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krisha [/i] [B] und ähm weiblich *g* [/B][/QUOTE] ...klingt ja fast so als müsstest du darüber nachdenken...;) ...viel Spaß hier...:) |
| Pandora150 | herzlich willkommen hier :) ein tick für bücher das hört sich gut an :) was liest du denn so? |
| Schwarzer Hase | Nochmal liebe Grüße von mir aus München. :) |
| Woffel | ich muss auch jeden tag nachdenken ob ich mann oder weib bin, entscheide mich letztendlic fürs weib sein aber herzlich willkommen hier |
| Krisha | *lach* ähm weiblich ja...naja ich hab halt überlegt ob ich des hinschreiben soll... *grinsl* hm lesen, eigentlich alles was ich in die finger bekomme... vor allem aber fantasy (dsa-romane, terry pratchett, tolkien...) |
| Nope | jawohl, fantasy bücher sind auch meine liebsten:) herzlich willkommen |
| shining night | ich grüße dich und ich bin auch FAST 16 (im januar :D ) |
| Krisha | *grinsl* dennoch bin ich fastiger 16 *hähä* ;) *schrecklich gut gelaunt bin* |