| Chazzy | ... "Hallo!" Ich habe heute zu diesem Forum gefunden. Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mein Interesse gilt der Kunst der Hexerei. Viele mögen jetzt sagen "Was für ein Unsinn!", doch das ist sicherlich Ansichtssache. Nicht jeder empfindet die Hexerei als etwas existentes, das kann ich verstehen, aber ich glaube an sie und beschäftige mich damit. Was ich weiter schreiben soll weiß ich nicht. Wenn Fragen aufkommen über was auch immer, dann bitte stellt sie, ich versuche sie zu beantworten. |
| Seneca | ...Hallo "dunkle Seele"...! |
| Serena | tagchen. |
| Schwarzer Hase | ... da ruf ich doch gleich mal zurück. Hallo Du schwarze Seele, viel Spass und Herzlich Willkommen. |
| Woffel | auch von mir viel spaß und willkommen hier (schwarzer hase kopier, weil grad kein bock auf eigene worte hab *G*) |
| Schwarzer Hase | Der schwarze Hase, oft kopiert aber nie erreicht. :D |
| Lilliths-Erbin | *g* Obwohl ich dir mit dem Piercing wiedersprechen muß : Willkommen Chazzy Des weiteren bist du überall Schwarzer Hase......*g* viel und überall schreiber =P. |
| shining night | auch von mir nen willkommensgruß, fühl dich wie zu hause :D |