German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: czesc´!bin neu
[ComaWhite]Hey @ all

habe auch mal enschlossen mich hier anzumelden
finde das forum ganz interssant
ja zu meiner person:
bin 16 komme aus NRW
musik: alles mögliche wie... Skinny Puppy, Sopor Aeternnus, ASP, Diary of Dreams, Hocico, das Ich usw. ^^

nun ich hoffe wir kommen gut miteinander aus ;)
Schwarzer HaseDas hoffe Ich auch :p

Herzlich Willkommen
WoffelJa auch von mir alles gute, herzlich willkommen und viel Spaß

So Long
Anaithnid Nathair
shining nightViel vergnügen und ein herzliches willkommen hier
ElbenblattHerzlich Willkommen!

Aus welcher Stadt in NRW kommst du denn? *neugierig*
[ComaWhite]danke für das nette willkommenheißen ~.~

komme aus essen ;)
Lilliths-ErbinAuch ein willkommen von mir !!!

A propo Essen....mein wölfisch vampirischer magen knurrt.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur