| [ComaWhite] | Hey @ all habe auch mal enschlossen mich hier anzumelden finde das forum ganz interssant ja zu meiner person: bin 16 komme aus NRW musik: alles mögliche wie... Skinny Puppy, Sopor Aeternnus, ASP, Diary of Dreams, Hocico, das Ich usw. ^^ nun ich hoffe wir kommen gut miteinander aus ;) |
| Schwarzer Hase | Das hoffe Ich auch :p Herzlich Willkommen |
| Woffel | Ja auch von mir alles gute, herzlich willkommen und viel Spaß So Long Anaithnid Nathair |
| shining night | Viel vergnügen und ein herzliches willkommen hier |
| Elbenblatt | Herzlich Willkommen! Aus welcher Stadt in NRW kommst du denn? *neugierig* |
| [ComaWhite] | danke für das nette willkommenheißen ~.~ komme aus essen ;) |
| Lilliths-Erbin | Auch ein willkommen von mir !!! A propo Essen....mein wölfisch vampirischer magen knurrt..... |