| GothElbe | ich bin hier ganz neu und noch ganz unbeholfen.. :rolleyes: wäre nett wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet.. ich stell mich mal kurz vor.. bin 22 jahre alt und wohne in rüsselsheim.. arbeiten tu ich in klein-winterheim bei der post.. seit meinem 16lebensjahr bin ich gothic.. ich bin deutsch/portugisin.. nur ja.. des wars fürs erste.. :) |
| Quo Vadis | Hallo GothElbe! Herzlich wilkommen bei uns. *verbeug* Nimm Dir nen Keks und ne Tasse Tee (_)° und machs Dir gemütlich. Oder geh mal ein bißchen in den Foren spazieren. Da trifft man immer nette Leute.:) Viel Spaß, Prost:D |
| GothElbe | cool.. haben doch noch welche geantwortet.. *lol* also bis jetzt gefällts mir hier ganz gut.. sind ganz schön viele themen zum lesen.. des gefällt mir.. ^^ |
| Lilliths-Erbin | *g* da es dich anscheinend freut wenn welche antworten, bitte schön! HALLOOOOOO!!!! *knuddel*blumen geb*g* viel spaß beim gucken, is echt ne menge. |
| nuramon | Halloooooooooooooo! Be welcome ! Nuramon |