German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve
GothElbeich bin hier ganz neu und noch ganz unbeholfen.. :rolleyes:
wäre nett wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet..

ich stell mich mal kurz vor..

bin 22 jahre alt und wohne in rüsselsheim.. arbeiten tu ich in klein-winterheim bei der post..

seit meinem 16lebensjahr bin ich gothic.. ich bin deutsch/portugisin..

nur ja.. des wars fürs erste..
:)
Quo VadisHallo GothElbe!

Herzlich wilkommen bei uns. *verbeug*

Nimm Dir nen Keks und ne Tasse Tee (_)° und machs Dir gemütlich.

Oder geh mal ein bißchen in den Foren spazieren. Da trifft man immer nette Leute.:)

Viel Spaß, Prost:D
GothElbecool.. haben doch noch welche geantwortet.. *lol*
also bis jetzt gefällts mir hier ganz gut.. sind ganz schön viele themen zum lesen.. des gefällt mir.. ^^
Lilliths-Erbin*g* da es dich anscheinend freut wenn welche antworten, bitte schön! HALLOOOOOO!!!! *knuddel*blumen geb*g* viel spaß beim gucken, is echt ne menge.
nuramonHalloooooooooooooo!

Be welcome !

Nuramon

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur