| Mondtraum | Ersteinmal viele Grüße vom hinteren Mond das zweite Häusschen von Links! Ich bin vor einiger Zeit mal hier auf euer schönes Forum gestolpert, jetzt wird es wohl langsam Zeit mal das Wort zu ergreifen. Ich bin 28(m) Jährchen alt und hauptsächlich mach ich in meiner Freizeit Musik (eine Zeit lang schlief die Sache leider ein) bin hier und da im Internet unterwegs, schreibe ab und an Gedichte und treffe mich oft mit meinen Freunden. Filme interessieren mich auch - ich bin aber kein Cineast. Instrumente? Klavier, Pfeifenorgel (ich müsste mal wieder die Christuskirche in Mannheim unsicher machen, die Orgel donnert wie die Hölle *sfg*) und dann mein Synthi - dem leider etwas die Power fehlt. Daneben suche ich noch ein paar Leute hier aus dem Rhein-Neckar-Kreis zum kennenlernen und vielleicht auch zum musizieren. So, das wars ersteinmal von mir... Herzlichst schwarze Grüße Mondtraum |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen, Mondtraum!:) LG, OceanGypsy |
| Bird of prey | Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und nu kannst mir gern ma sagen wo die Chrsituskirche in Mannem is;) |
| Lilliths-Erbin | *g* auch mein herzlichtes willkommen hier. Was spielst du auf der orgel? neu-eigenkreationen oder ruhigeres traditioneles? |
| Mondtraum | Moin, danke für die netten Antworten :) @Lilliths-Erbin, ich spiele eigentlich nur eigene Kreationen. In den letzten Monaten ging die Musik leider etwas in den Hintergrund. Der Stil ist ganz unterschiedlich - das erste Werk von mir ist eher neo-romantisch. (Romantik wird fälsichllicher Weise manchmal auch als "Klassik" eingestuft, ist aber eine Epoche später). Hin und wieder mach ich Experimente mit der Disharmonie, die None hat immer eine ganz üble Härte *ggg*. Ruhigere Sachen gibt es auch. Ich könnte ja mal einen Ausschnitt von mir hochladen. Aber ich glaube, das findet in "Tonwerk" am besten seinen Platz. @bird of prey, die Christuskirche ist in der Nähe des Wasserturmes. Und ich sollte mal endlich eine Mail dorthin schreiben *g*, sonst wird es in diesem Jahrtausend nichts mehr. Hab mich ja schon hier etwas umgeschaut, ich fühle mich schon fast wie zu Hause 8) Schönen Abend wünsch ich euch... schattiges herumgefuchtel mit den Händen :D Mondtraum |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| Woffel | auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier *pfote drunterpatsch* Ein Nicht Goth Anaithnid |