| WeWillDie | nundenn erwähn ich auch mal das ich da bin......:D |
| OceanGypsy | Hallo und herzlich willkommen!:) Auch, wenn du schon lange angemeldet bist... LG, OceanGypsy |
| Phönix | Hallooooho und herzlich willkommen bei Nachtwelten!!! ...he, ich kenn Dich doch schon! Mhm. Vielleicht sollt ich mich auch mal vorstellen. |
| Lilliths-Erbin | *g* *knicks* auch von mir ein herzliches willkommen. PS: Phönix so wie du das geschrieben ahst mußte ich an nen kerl mit nem megaphon hinter dem tor zu nem freizetipark denken...oder ähnliches. LG |
| Serena | hallo & willkommen :) |
| Woffel | auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier *pfote drunterpatsch* Ein Nicht Goth Anaithnid |