German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ob ich wohl auch mal "Hallo" sagen sollte ?
WeWillDienundenn erwähn ich auch mal das ich da bin......:D
OceanGypsyHallo und herzlich willkommen!:) Auch, wenn du schon lange angemeldet bist...

LG,
OceanGypsy
PhönixHallooooho und herzlich willkommen bei Nachtwelten!!!

...he, ich kenn Dich doch schon! Mhm. Vielleicht sollt ich mich auch mal vorstellen.
Lilliths-Erbin*g* *knicks* auch von mir ein herzliches willkommen.

PS: Phönix so wie du das geschrieben ahst mußte ich an nen kerl mit nem megaphon hinter dem tor zu nem freizetipark denken...oder ähnliches.

LG
Serenahallo & willkommen :)
Woffelauch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier

*pfote drunterpatsch*

Ein Nicht Goth
Anaithnid

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur