German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Besser spät als gar nicht
lunaticaHuhu!

Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber jetzt dachte ich mir, sollte ich mich doch nochmal vorstellen.
Das Board gefällt mir bisher sehr gut, ich hoffe, ich werde hier noch ein paar Leute kennenlernen!
Viele liebe Grüße,
lunatica
Woffelja von mir auch herzlich willkommen und viel spaß hier

*pfote drunterpatsch*

Woffel
Lilliths-Erbinwerhase werwoffel...da muß ja auch ma das untote ran!
*klimmpernder knicks* willkommen, willkommen!
lunaticaDankeschön :)
~freut sich über die Begrüßung~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur