| lunatica | Huhu! Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber jetzt dachte ich mir, sollte ich mich doch nochmal vorstellen. Das Board gefällt mir bisher sehr gut, ich hoffe, ich werde hier noch ein paar Leute kennenlernen! Viele liebe Grüße, lunatica |
| Woffel | ja von mir auch herzlich willkommen und viel spaß hier *pfote drunterpatsch* Woffel |
| Lilliths-Erbin | werhase werwoffel...da muß ja auch ma das untote ran! *klimmpernder knicks* willkommen, willkommen! |
| lunatica | Dankeschön :) ~freut sich über die Begrüßung~ |