| wolfp | So. Mein erster Beitrag in diesem Forum:) . Mein Pseudonym ist wie ihr ja schon gelesen habt wolfp. Unter diesem Pseudonym bin ich eigendlich auch überall auf anderen Seiten eingetragen. Zu mir selbst: Ich bin wahnsinnig Kritisch und manchmal ziemlich ernst. Meistens jedoch bringe ich Sprüche von trockenem Humor und bin zickig Ich war bis vor ungefähr einem Jahr in der Schwarzen Szene unterwegs. Da sich die Szene so dermaßen schlecht entwickelt hat bin ich nun eher so was wie ein Alternativer Goth geworden was ich eigendlich Schade finde aber es wird ja auch nicht besser. Ich bin 23 Jahre alt und mit 16 bin ich in die schwarze Szene gekommen. Hobby´s: Mein einziges Hobby ist Design, 3D-Design um genau zu sein. Ich erstelle 3D Grafiken, allerdings ist das nicht mein Job. Wenn jemand also ein Design braucht, einfach an mich wenden, ich mache sie auch kostenlos insofern es kein Shrekfilm wird. So, fertig. Freue mich auf eine gute Zeit hier |
| Woffel | weiblich oder männlich? oO(männliche zicken sind schlimmer, aber ich bin die schlimmste *hrhrhrhr*) Von mir auch ein herzliches WIllkommen und viel spaß mit uns bzw. den anderen, ich geister nur durch Bekanntschaften und das Foyer herum ... *LOL* *pfote drunterpatsch* Woffel |