German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dann stell ich mich mal vor
wolfpSo. Mein erster Beitrag in diesem Forum:) .

Mein Pseudonym ist wie ihr ja schon gelesen habt
wolfp. Unter diesem Pseudonym bin ich eigendlich auch
überall auf anderen Seiten eingetragen.

Zu mir selbst:

Ich bin wahnsinnig Kritisch und manchmal ziemlich ernst.
Meistens jedoch bringe ich Sprüche von trockenem Humor und
bin zickig

Ich war bis vor ungefähr einem Jahr in der Schwarzen Szene
unterwegs. Da sich die Szene so dermaßen schlecht entwickelt
hat bin ich nun eher so was wie ein Alternativer Goth geworden
was ich eigendlich Schade finde aber es wird ja auch nicht besser.

Ich bin 23 Jahre alt und mit 16 bin ich in die schwarze Szene gekommen.

Hobby´s:

Mein einziges Hobby ist Design, 3D-Design um genau zu sein.
Ich erstelle 3D Grafiken, allerdings ist das nicht mein Job.
Wenn jemand also ein Design braucht, einfach an mich wenden,
ich mache sie auch kostenlos insofern es kein Shrekfilm wird.

So, fertig.

Freue mich auf eine gute Zeit hier
Woffelweiblich oder männlich?

oO(männliche zicken sind schlimmer, aber ich bin die schlimmste *hrhrhrhr*)

Von mir auch ein herzliches WIllkommen und viel spaß mit uns bzw. den anderen, ich geister nur durch Bekanntschaften und das Foyer herum ... *LOL*

*pfote drunterpatsch*

Woffel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur