| Fang den Keks | So, nachdem ich jetzt schon seit einigen Monaten hier mitlese wollt ich mich nun auch endlich mal anmelden -> Und hier bin ich! :) Ansonsten gibts eigentlich nicht viel über mich zu sagen. Deshalb schnell und schmerzlos: Fühlt euch gegrüßt. Keks |
| OceanGypsy | Grüße zurück und ein herzliches Willkommen!:) LG, OceanGypsy |
| Loup de nuit | Willkommen! Deinen Namen allerdings solltest Du noch einmal überdenken *schleck*:D |
| Black Reaper | Ich ess dich auf... *ham* :rolleyes: :D Na gut, so schlimm isset nich... Herzlich Willkommen... |
| Schwarzer Hase | Hallo, Willkommen ich finde den Namen lustig. |
| letzteSehnsucht | ein wunderherzliches willkommen auch von mir:) und dein name hört sich wirklich lecker an *sabber*:D |
| Noir1_Kirika | Hi Keks! Ja, nun bin ich auch hier und ich freu mich mal n bisschen zu plaudern. *meine Sis umarm* ich heiß dich (die du ja schon vor mir hier gelandet bist) willkommen *gg* Noir Kirika |
| Any Body | Ein spätes Willkommen meinerseits, eine Frage, wie bist Du auf Deinen Nick gekommen? - Einfach nur so eine lustige Idee oder gibt es ein entsprechendes Ereignis, welches zu Deiner Namensgebung führte? Bislang habe ich noch keinen Keks mit Füßen gesehen, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ... *lacht* Grüße Any B. |
| Lilliths-Erbin | Hey, ich bin mit bernd verwant!!!! Ich bin das ultimative kinderfressende dauerdepressive böse auch mit bernd das brot verwant *g* lübecker spitzname ( passte leider nciht ganz unter meinen nick)*g* und dieses etwas grüßt jetzt auch mal den keks *schnapp, kau.....* hmmm.....lecker. LG |
| seraphyme | ein herzliches willkommen auch von mir... ;) ich find den nick unheimlich nett *hehe* gruss seraphyme ___________________ die unendlichkeit der dunkelheit... [url]http://www.winterschur.de/?senzafine[/url] |
| Fang den Keks | [QUOTE][i]Original geschrieben von Any Body [/i] [B] eine Frage, wie bist Du auf Deinen Nick gekommen? - Einfach nur so eine lustige Idee oder gibt es ein entsprechendes Ereignis, welches zu Deiner Namensgebung führte? [/B][/QUOTE] Ich muss leider zugeben, dass der Name nur geklaut ist. Hab ihn in nem andern Forum entdeckt, hat mir gefallen und da mir bei meiner Anmeldung nichts besseres eingefallen ist hab ich mich dann eben auch "Fang den Keks" genannt. Nicht sehr kreativ, aber so bin ich nunmal. ^^ [QUOTE]Bislang habe ich noch keinen Keks mit Füßen gesehen[/QUOTE] Dann wollen wir das doch gleich mal ändern ;) : [IMG]http://www.web-space.tv/flaco/fuesse.JPG[/IMG] [QUOTE]Hi Keks!Ja, nun bin ich auch hier und ich freu mich mal n bisschen zu plaudern. *meine Sis umarm* ich heiß dich (die du ja schon vor mir hier gelandet bist) willkommen *gg* [/QUOTE] Huhu *knuff* |
| lioba | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fang den Keks [/i] [B] Dann wollen wir das doch gleich mal ändern ;) : [IMG]http://www.web-space.tv/flaco/fuesse.JPG[/IMG] [/B][/QUOTE] lol :D ach ja. hallo. |
| Fang den Keks | hallo zurück. ;) |
| Woffel | verspätet aber immerhin, ja auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier der bunte hund erm .. wolf Woffel |