German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach
Fang den KeksSo, nachdem ich jetzt schon seit einigen Monaten hier mitlese wollt ich mich nun auch endlich mal anmelden -> Und hier bin ich! :)
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel über mich zu sagen. Deshalb schnell und schmerzlos:
Fühlt euch gegrüßt.

Keks
OceanGypsyGrüße zurück und ein herzliches Willkommen!:)

LG,
OceanGypsy
Loup de nuitWillkommen!

Deinen Namen allerdings solltest Du noch einmal überdenken *schleck*:D
Black ReaperIch ess dich auf... *ham* :rolleyes: :D

Na gut, so schlimm isset nich...

Herzlich Willkommen...
Schwarzer HaseHallo, Willkommen ich finde den Namen lustig.
letzteSehnsuchtein wunderherzliches willkommen auch von mir:)
und
dein name hört sich wirklich lecker an *sabber*:D
Noir1_KirikaHi Keks!
Ja, nun bin ich auch hier und ich freu mich mal n bisschen zu plaudern. *meine Sis umarm* ich heiß dich (die du ja schon vor mir hier gelandet bist) willkommen *gg*

Noir Kirika
Any BodyEin spätes Willkommen meinerseits,

eine Frage, wie bist Du auf Deinen Nick gekommen? - Einfach nur so eine lustige Idee oder gibt es ein entsprechendes Ereignis, welches zu Deiner Namensgebung führte?

Bislang habe ich noch keinen Keks mit Füßen gesehen, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ... *lacht*

Grüße
Any B.
Lilliths-ErbinHey, ich bin mit bernd verwant!!!! Ich bin das ultimative kinderfressende dauerdepressive böse auch mit bernd das brot verwant *g* lübecker spitzname ( passte leider nciht ganz unter meinen nick)*g* und dieses etwas grüßt jetzt auch mal den keks *schnapp, kau.....* hmmm.....lecker.

LG
seraphymeein herzliches willkommen auch von mir... ;)
ich find den nick unheimlich nett *hehe*

gruss seraphyme


___________________
die unendlichkeit der dunkelheit...


[url]http://www.winterschur.de/?senzafine[/url]
Fang den Keks[QUOTE][i]Original geschrieben von Any Body [/i]
[B]
eine Frage, wie bist Du auf Deinen Nick gekommen? - Einfach nur so eine lustige Idee oder gibt es ein entsprechendes Ereignis, welches zu Deiner Namensgebung führte?
[/B][/QUOTE]
Ich muss leider zugeben, dass der Name nur geklaut ist. Hab ihn in nem andern Forum entdeckt, hat mir gefallen und da mir bei meiner Anmeldung nichts besseres eingefallen ist hab ich mich dann eben auch "Fang den Keks" genannt. Nicht sehr kreativ, aber so bin ich nunmal. ^^
[QUOTE]Bislang habe ich noch keinen Keks mit Füßen gesehen[/QUOTE]
Dann wollen wir das doch gleich mal ändern ;) :
[IMG]http://www.web-space.tv/flaco/fuesse.JPG[/IMG]
[QUOTE]Hi Keks!Ja, nun bin ich auch hier und ich freu mich mal n bisschen zu plaudern. *meine Sis umarm* ich heiß dich (die du ja schon vor mir hier gelandet bist) willkommen *gg*
[/QUOTE]
Huhu *knuff*
lioba[QUOTE][i]Original geschrieben von Fang den Keks [/i]
[B]
Dann wollen wir das doch gleich mal ändern ;) :
[IMG]http://www.web-space.tv/flaco/fuesse.JPG[/IMG]
[/B][/QUOTE]

lol :D
ach ja. hallo.
Fang den Kekshallo zurück. ;)
Woffelverspätet aber immerhin, ja auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier

der bunte hund erm .. wolf

Woffel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur