| broken dreams | also ich wollt mal hallo sagen *wink* bin neu hier ;) |
| Neithan | hallo, bin schon etwas länger hier... ...laber aber alles in Grund und Boden! :D |
| Sir C | *Flügelchen aufschlag und davonflieg* - Der Sonne entgegen?:D Hallo auch meinerseits, wenn du wieder auf dem Boden gelandet bist... Krieg von dem vielen verkehrt rum an der Decke hängen immer diese heftigen Kopfschmerzen, kennt da einer ein Mittel gegen? |
| Yar`gan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Neithan [/i] [B]hallo, bin schon etwas länger hier... ...laber aber alles in Grund und Boden! :D [/B][/QUOTE] Was heißt hier "aber"? Hallo, broken dreams! |
| broken dreams | Hey danke für die liebe Begrüßung *smile* [QUOTE]- Der Sonne entgegen? [/QUOTE] Geht ja im Moment leider nicht, weil es nur rgenet und der Himmel grau ist...aber sonst würd ich gerne der Sonne entgegen fliegen...schön warm aber vielleicht auch zu warm *g* [QUOTE]Krieg von dem vielen verkehrt rum an der Decke hängen immer diese heftigen Kopfschmerzen, kennt da einer ein Mittel gegen?[/QUOTE] hm...ich glaub das mache ich eher selten...ich flieg einfach nur rum :P |
| Lunar Light | [QUOTE][i]Original geschrieben von Neithan [/i] hallo, bin schon etwas länger hier...[/QUOTE] es geht :) [QUOTE]...laber aber alles in Grund und Boden! :D [/QUOTE] das stimmt, dir kann man nicht entgehen. hast dich gut gemacht seit september ;) herzlich willkommen auf den nachtwelten, broken dreams! |
| Sir C | [QUOTE]sonst würd ich gerne der Sonne entgegen fliegen[/QUOTE] - im Ernst?:( [QUOTE]hm...ich glaub das mache ich eher selten...ich flieg einfach nur rum :P[/QUOTE] -Das mit dem an der Decke hängen habe ich mitterweile auch aufgegeben, einmal schlecht geträumt und schon landet man kopfüber auf der Erde.... Ach wo fliegst du denn so rum? |
| broken dreams | [QUOTE]- im Ernst? :( [/QUOTE] Warum nicht? Solange es nicht zu nah dran ist... [QUOTE]Ach wo fliegst du denn so rum?[/QUOTE] Hm...durch den Himmel...über den Wolken...manchmal flieg ich auch einfach nur feige davon...oder Gedanken fliegen lassen... |
| Sir C | [QUOTE]Hm...durch den Himmel......[/QUOTE] - Wo man die Hand vor den Augen noch nicht mal erkennen kann... [Quote]über den Wolken...[/quote] - Ganz nett, aber verdammt kalt...und so hell...:cool: [quote]manchmal flieg ich auch einfach nur feige davon...[/quote] - Warum?:( [quote]oder Gedanken fliegen lassen...[/QUOTE] - Sehr entspannend oder auch belastend... Fliegen ist schön, solange man dazu keine Hilfsmittel jeglicher Art benötigt... Wünsche noch weitere angenehme Flugstunden! |
| Schwarzer Hase | Herzlich Willkommen Gruß Hase |
| GhostLoveScore | herzlich willkommen! |
| broken dreams | [Quote]Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- manchmal flieg ich auch einfach nur feige davon... -------------------------------------------------------------------------------- - Warum?:([/Quote] ....weil es einfacher ist...aber wie gesagt auch feige... @hase und ghost danke *smile* |
| Sir C | "einfach" ist relativ. Auf den ersten Blick mag das ja alles einfach erscheinen, aber all das sammelt sich auf Dauer und irgendwann muß man sich auch mal den unangenehmen Dingen des Lebens stellen. Man kann immer davonlaufen/-fliegen, aber ist es manchmal nicht besser sich dem zu stellen, was einen feige werden läßt? Nur daran kann man wachsen..... .....jaja ich weiß oder zerbrechen, aber muß man immer alles so peßimistisch sehen?? |
| broken dreams | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sir C [/i] [B]"einfach" ist relativ. Auf den ersten Blick mag das ja alles einfach erscheinen, aber all das sammelt sich auf Dauer und irgendwann muß man sich auch mal den unangenehmen Dingen des Lebens stellen. Man kann immer davonlaufen/-fliegen, aber ist es manchmal nicht besser sich dem zu stellen, was einen feige werden läßt? Nur daran kann man wachsen..... .....jaja ich weiß oder zerbrechen, aber muß man immer alles so peßimistisch sehen?? [/B][/QUOTE] *lächel* Welch wahre Worte...und doch ist es so schwer sich danach zu richten. Natürlich kommt es früher oder später alles zurück und man muss sich den Dingen stellen. Aber manchmal schaffe ich es einfach nicht und versuche es so weit wie möglich zu verdrängen. Leider ist es dann oft so, dass es nur noch viel schlimmer wird. :/ Man muss nicht immer alles pessimistisch sehen...aber es ist schwer an etwas zu glauben und dann enttäuscht zu werden. Danach wieder zu versuchen an etwas zu glauben ist ehrlich nicht leicht. Ach Probleme sind nicht gut ob man sich ihnen stellt oder davonläuft. Manchmal ist das eine besser und dann wieder das andere. Eigentlich sollte man nicht davonlaufen.... |
| Lilliths-Erbin | [QUOTE][i]Original geschrieben von broken dreams [/i] [B]*lächel* Welch wahre Worte...und doch ist es so schwer sich danach zu richten. Natürlich kommt es früher oder später alles zurück und man muss sich den Dingen stellen. Aber manchmal schaffe ich es einfach nicht und versuche es so weit wie möglich zu verdrängen. Leider ist es dann oft so, dass es nur noch viel schlimmer wird. :/ Man muss nicht immer alles pessimistisch sehen...aber es ist schwer an etwas zu glauben und dann enttäuscht zu werden. Danach wieder zu versuchen an etwas zu glauben ist ehrlich nicht leicht. Ach Probleme sind nicht gut ob man sich ihnen stellt oder davonläuft. Manchmal ist das eine besser und dann wieder das andere. Eigentlich sollte man nicht davonlaufen.... [/B][/QUOTE] *g* willkommen im club ;) |
| broken dreams | danke ;) Aber wenn es einen Club der vor-Problemen-Davonlaufenden gibt dann bin ich wohl schon lange Mitglied...leider :/ und mit mir noch millionen andere Leute ;) |
| Lilliths-Erbin | Deshalb ja, das " =/ " stimmt schon aber es gibt ne menge solcher, und könnt ich nicht ab udn zu drüber grinsen würds echt übel werden. PS: *g* wie kann ich mir diene flügelchen vorstellen? |
| broken dreams | hm...wie wäre es mit schwarzen Flügelchen? Sie sind zwar klein können mich aber weit tragen ;) 'Gefallener Engel'? Die weißen wollte ich nicht. Die hat ja jeder *grins* Schwarze fand ich schöner ;) |
| Lilliths-Erbin | *g* wenns ma wirklich ausgefällen sein soll würd ich rosa plüsch empfehlen. *schüttel* nein wie ekelig....*g* |
| Sir C | ..also ausgefallen wäre ja eher lila oder rot. "rosa plüsch", da würde ich eher in der Sonne vergehen als damit rumfliegen zu müssen (schon ne ganz schön abartige Laune der Natur );) Und was ist immer gegen weiß einzuwenden? Hat auch nicht jeder! Aber schwarz sieht einfach klassisch zeitlos aus. Ganz schön anstrengend auf Dauer mit den kleinen Flügelcheln umherzuflatten, oder nicht? Ich bevorzuge eher das ruhige sanfte Dahergleiten auf großen Schwingen, ist wesentlich angehnemer und bei Kälte bieten sie einen angenehmen Schutz (kann man sich schön drin einhüllen):D ----- Ach glaubst du ich würde nicht gerne vor so manchem Problem weglaufen? Mittlerweile habe ich aber schon soviele Meilen in den Knochen das die nicht mehr weiterlaufen wollen und so unangenehm es ist, habe ich fast gar keine Wahl mich den Dingen zu stellen. Im nachhinein ist es besser so..... Bin vor vielem davongelaufen und sie haben mich (wenn auch nicht alle) trotzdem eingeholt, wenn manchmal gar auf andere Weise. Das Leben besteht nun mal aus einer Vielzahl von Problemen und wenn man davon wegläuft, wäre es so als ob man vor seinem eigenen Leben davonläuft und das ist doch nicht der Sinn der Sache. Probleme können neue Probleme verursachen ,ABER auch Lösungen schaffen mit dem neue Probs gar nicht erst entstehen können. Sorgen und Nöte hat jeder; die Frage ist wie er/sie damit umgeht und wie weit er sich damit auseinandersetzen will. Wegschieben und ignorieren kann jeder, aber Ignoranz ist nicht die dauerhafte Lösung für jedes Problem. Und HEY, nicht immer nur die schlechten Seiten im Leben sehen( auch wenn man viele davon erlebt hat und sie viele Narben hinterlassen haben), man verliert sonst den Blick für die schönen Dinge(die, die das Leben lebenswert machen) des Lebens. Wenn man erstmal verlernt hat die kleinen wichtigen Dinge zu erkennen und sich nur daran orientiert was die Marktwirtschaft/ der Gruppenzwang suggeriert und implementiert, dann....... (möge sich jeder das seinige Denken, um den Satz zu vollenden) Angenehmes WE allerseits, ich für meinen Teil werden den Kampf gegen meinen grippalen Infekt aufnehmen.....(OH wie ich das hasse!!!) |
| broken dreams | Hm...rosa plüsch? bäääh nee das muss ja dann doch nicht sein. Damit würde ich auch viel zu viel auffallen *hihi* Naja...ich kann ja nix für meine kleinen Flügelchen. Kleine Engel bekommen halt nur kleine Flügel :/ Es is schon anstrengend damit rumzufliegen aber wenn ich mal groß bin dann hab ich auch große, schöne Schwingen und dann werd ich ganz stolz sein :D *lach* @sir C du willst also nicht unserem Club beitreten? Schade, da du ja schon so viel Erfahrung mit Problemen und dem Weglaufen davor hast. dreamy ;) |
| Sir C | Wo habe ich denn verlautbaren lassen das ich das nicht will? Wieviel Mitglieder hat er denn? Wenn der Vorsitzende der mit dem Licht über dem Kopf ist, dann lauf ich lieber weit weg und überhöre mal die ächzenden Knochen. Wobei ich Depp ich kann doch fliegen, ist doch eh viel einfacher... und schneller:D (und dann LAUFE ich ja nicht davon, oder?) [QUOTE]Kleine Engel bekommen halt nur kleine Flügel :/[/QUOTE] - JA, aber nur weil sie sonst beim Laufen immer auf ihre eigenen Flügelchen trampeln würden und sich ihr hübsches Federkleid ruinieren. Außerdem sind sie so viel schneller und wendiger, was ja auch eher ihrer unruhigen, hastigen Natur entspricht.;) |
| broken dreams | Hm...naja so genau weiß ich das auch nicht...aber lilliths erbin hat mich mal im Club willkommen gehießem also nehme ich an, dass sie auch dabei ist *g* [Quote]- JA, aber nur weil sie sonst beim Laufen immer auf ihre eigenen Flügelchen trampeln würden und sich ihr hübsches Federkleid ruinieren. Außerdem sind sie so viel schneller und wendiger, was ja auch eher ihrer unruhigen, hastigen Natur entspricht.[/Quote] Da hast du wohl auch wieder Recht. Da ich wirklich eine kleine Chaotin bin, ist es wohl gut so, dass ich nur kleine Flügelchen besitze. ;) Was macht eigentlich deine Erkältung? Ich hab das Gefühl, dass sich bei mir auch ein Infekt einschleicht. Und das obwohl ich gar keine Zeit zum krankwerden habe *g* |
| Sir C | Eigentlich war Lillith doch die 1.Vorsitzende oder nicht?:D [QUOTE]Was macht eigentlich deine Erkältung?[/QUOTE] Danke der Nachfrage. Was den Virus angeht ( der irgendwie an meinen Schutzmechanismen vorbei kam. habe ich wohl ein Update vergessen) steht es noch Unentschieden. Er will nicht so richtig weg und ich kann ihn auch noch nicht davon überzeugen, das es besser für ihn wäre zu gehen.... Andererseits ist das meine alljährliche Einmal-Erkältung und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Jahr. Es würde allerdings zum Krankschreiben reichen ohne einen Doc anbetteln zu müssen. [QUOTE]Ich hab das Gefühl, dass sich bei mir auch ein Infekt einschleicht.[/QUOTE] Hey, ich war´s aber nicht!!! Vorweg schon mal viel Spaß:p [QUOTE]Und das obwohl ich gar keine Zeit zum krankwerden habe *g*[/QUOTE] Habe ich auch nicht, deswegen lasse ich mich ja auch nicht krankschreiben.... Obwohl... Wieso eigentlich nicht......? Ach, was machst du eigentlich dagegen, wenn dein Gefieder mal (wieder) patschnaß ist und sich schon die ersten Eiszapfen bilden? War ganz schön kalt die Nacht.... Ich stell mich dann immer Rückwärts vor den Kamin; beim letzten Mal sind dabei einige Federchen in Rauch aufgegangen, das war eine Sch***Arbeit das Federkleid wieder in einen ansehbaren Zustand zu bringen:D |
| broken dreams | Hm...mittlerweile habe ich jetzt Halsweh und Schnupfen *grummel* das is irgendwie ganz schön doof >.< Ich habe leider keinen Kamin...nur eine Heizung :D Da setze ich mich dann auch immer davor und warte bis wieder alles aufgetaut ist, damit ich weiterfliegen kann ;) Aber der Winter ist echt keine gute Jahreszeit zum fliegen. Vor allem muss man bei der Landung aufpassen, dass man nicht auf Glatteis landet...das kann böse enden. ;) |
| Lilliths-Erbin | *lacht* nein, bin nicht der erste vorsitzende im club *g* nur eine unter vielen...ach ja, gute besserung! |
| Sir C | Mittlerweile höre ich Stimmen :eek: Naja mal mehr mal weniger..... Und meine Stimme hat (zwischen den Hustenanfällen) einen sehr eigenartigen Klang....und meine Kollegen schauen mich so fragend an nachdem ich mal was erzählt habe, was aber wohl nur ich verstanden habe....(obwohl ich für meinen Begriff laut und deutlich Wörter und Sätze gebildet habe.). Man hatte mich zumindest aus dem situativen Kontext raus verstehen müssen/können/wasweißichnochalles... Und jetzt auch noch der Schneematsch und diese "blinden" Autofahrer mit den profilierten Slicks (allgemein als Sommerreifen bekannt), da hört der Spaß auf! Und das mit dem Glatteis , oweh. Aus der Luft sah die Eisfläche so stark und jungfräulich aus, das ich mir dachte die oder keine (um dann in der Luft zu Eis zu erstarren und auf den nächsten Sommer zu warten) und schon ging ich zur Landung über. Langsam eingeschwenkt ,die Flügel etwas angestellt und Zack - Punktlandung. Als ich gerade mein Gefieder sortieren wollte, machte es nicht Zack sondern !Krack!. Häh? Wieso Krack? Links, rechts, oben kein Baum weit und breit der unter der Schneelast zusammenbrechen könnte. Hmmm. !Knirsch! Ohoh. Mir schwante Böses :( . Meine Augen ließen vom Horizont ab und wanderten zu etwas unmittelbar näheren. Meinen Füssen! UNd als ob jemand von unten mit einer großen Säge um mich herum schneiden würde, konnte ich deutlich erkennen wie sich eine Rißlinie bildete..... Erster Gedanke: WEG HIER! Und da war es wieder - Myrphies Law. NIX war mit wegfliegen, vereist, eingefroren nix get mehr Game Over. Das Knirschen und Reißen wurde lauter und meine Augen wanderten gebannt und mit wachsendem Entsetzen dem sich langsam fortbewegenden Riß hinterher. Nein! HAlt! STOP!!!! KNACK!!! Zu spät:D Der Kreis war geschlossen... Ein letzter Versuch sich mit einem Sprung zu retten schlug fehl. Festgefroren! (Das glaub ich jetzt nicht!....) Tja. So ergab ich mich meinem Schicksal und versank, mit verschränkten Armen und vor mich hinfluchend ,langsam in den dunklen kalten Gewässern. Bis , um es noch schlimmmer werden zu lassen, mein Eisklotz sanft auf dem Grund des Gewässers aufsetzte und ich bis zum Hals im Wasser stand. Nach etlichen Minuten oder gar Stunden löste sich der Eisklotz auf und ich watete ans Ufer um als nun (un-)menschlicher Eisklotz Heim zu rollen....... Deswegen hasse ich Winter! :D ;) Ja einfach mal (sinn-)frei tippsen kann richtig entspannen... |
| Lilliths-Erbin | So ich bastel mir jetzt auch flügel *schnippel säg kleb fluch* soooo....komische, deformierte papierflügel....damit kann ich jetzt mit trudeln.:D :D :D |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| broken dreams | @Serena danke :D Wow...was einem alles passieren kann....einfach so fest frieren...der Winter ist grausam... NUnja so schlimm war es bei mir jetzt nicht. Ich musste nur einen Berg runterrennen um den Bus nicht zu verpassen...wohl gemerkt war die ganze Straße mit Schnee bedeckt -.- Aber was solls....es ist jetzt nur noch kalt...sehr kalt *bibber* Aber die Woche ist vorbei *jubel* :D Ich war eben noch in der Stadt (bin fast erfroren...oder vielleicht festgefroren?*g*) und habe mir die nächsten 2 Lektüren für die Schule gekauft. Ich hab immerhin fast 3 ganze Wochen Zeit für 500 Seiten. *lilliths flügelchen betrachtet*...hm...naja...das lassen wir mal grade so durch gehn oder sir c? *gg* nee...hast du echt schön gebastelt *stolz auf lillith is* :P Neue Grippe-infos: Mein Hals tut weh, mein Kopf tut weh...und irgendwie alles...aber ich kann manchmal 2 Sätze reden ohne zu husten *g* Aber was ganz doof ist, mein Rücken tut weh und wenn ich schlucke tut es als erstes im hals weh und dann im Rücken...so langsam habe ich das Gefühl, dass ich seltsam bin *grübel* @sir c und lillith darf ich mal fragen wie alt ihr seid und woher ihr kommt? *ganz lieb guck* ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende :) dreamy |
| Lilliths-Erbin | *g* hihi, bin wunderbare 18 Jahre jung und komm aus dem kaltem stürmischen Norden, nähmlich Lübeck. Jaja..... *g* bin ich ma auf Sir C gespannt...:P du bist dran. |
| broken dreams | hm...ok *g* ich bin 16 Jährchen alt ;) und komme aus dem Saarland...das is das kleine Bundesland, was man schnell übersehen kann *lach* |
| Lilliths-Erbin | *g* ach, saarland übersicht man nicht wenn man genau guckt ;) . Hach.......16 sein war auch schön.....nur jetzt is auch schön das ich endlich meinen alk frei kaufen kann....*g* met met...will met!!! |
| Sir C | Saarland, ist das nicht das Land, wo man nach dem Durchfahren bemerkt, das da eben irgendwas war? Naja wohl nur ne Sinnestäuschung :D 16,18.....logische Folge 20! Aber nicht alles hält sich an logische Folgen.... Ergo >20, aber <30 Beheimatet im schönen NiederReihnischenWald(*g*) Aber der Ort meiner Residenz steht doch schon in der Location?*erstaunt guck* Zur Zeit auf der Siegerstraße gegen den Infekt! Er hat zwar eine Schlacht gewonnen, ich aber den Krieg.... @bd: Soll ich dir ein paar gute Geister als Unterstützung vorbeischicken? Wie gut das du hier nicht reden musst ;) Würdest aus dem Husten ja gar nicht mehr raus kommmen... Naja der gute Wille mit den Papierflügeln ist ja erkennbar, aber ein nichts gegen den wunderbaren Flaum eines Federkleides. :D @lillli: 3 Wochen für 500Seiten, na ja das sind ja (WE aussen vorgelassen) nur 33,3 Seiten pro Tag (Worum geht´s denn da?). Alles halb so wild. Stell dir mal vor du müsstest 500 Seiten in 3 Wochen schreiben.....! Zum Thema Alk sage ich jetzt mal nichts... |
| broken dreams | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sir C [/i] [B]Zur Zeit auf der Siegerstraße gegen den Infekt! Er hat zwar eine Schlacht gewonnen, ich aber den Krieg.... @bd: Soll ich dir ein paar gute Geister als Unterstützung vorbeischicken? Wie gut das du hier nicht reden musst ;) Würdest aus dem Husten ja gar nicht mehr raus kommmen... Naja der gute Wille mit den Papierflügeln ist ja erkennbar, aber ein nichts gegen den wunderbaren Flaum eines Federkleides. :D @lillli: 3 Wochen für 500Seiten, na ja das sind ja (WE aussen vorgelassen) nur 33,3 Seiten pro Tag (Worum geht´s denn da?). Alles halb so wild. Stell dir mal vor du müsstest 500 Seiten in 3 Wochen schreiben.....! Zum Thema Alk sage ich jetzt mal nichts... [/B][/QUOTE] Ich glaube du hast da ein bisschen was durcheinander gebracht *g* Bist bestimmt noch vom Infekt geschwächt *hehe* Lillith hat die Papierflügelchen und ich muss 500 Seiten in 3 Wochen lesen. Ihre Flügelchen verwandeln sich bestimmt bald in echte Flügel, wenn sie gut darauf aufpasst. Ich glaub ganz fest dran >.< So ein paar gute Geister wären schon gut glaube ich ;) danke im Vorraus. Ich kriege irgendwie abens immer ziemlich heftig husten...das is blöd *grummel* In den Büchern geht es um...ja um was eigentlich? Naja es sind "Homo faber" und "Das Parfum" Mit diesen beiden Lektüren haben wir dann in diesem Halbjahr 4 Lektüren gelesen -.- Von den 3 Wochen muss man 3 Tage abziehen, weil ich nächstes Wochenende...naja...von Donnerstag bis Samstag auf ein Meditationswochenende fahre...mit meiner Klasse. Mal gucken wie das wird. So ich hab noch eine Frage...ja ich weiß ich bin neugierig...sorry.. also was macht ihr zwei so? Also Schule,Arbeit oder Ausbildung? gruß dreamy |
| Lilliths-Erbin | *g* hihi, naja soooo schlecht sind meine flügel ja nicht, und außerdem kann papier ziemlich scharfkantig sein. Also kopf einziehn wenn ich lande sonst könnts üble folgen haben.... Ich Studire im augenblick kommunikationsDesign im 2tem semester und gammel sonst so lesenderweise ( *g* ich lese allerdings n bischen merh als du, nur dicke welzer die ich nach ungefägr drei tagen schon durch habe) und auch rollenspielenderweise vor mich hin. |
| broken dreams | Ja normalerweise les ich ja auch mehr...aber das sind dann halt auch Bücher, die mich interessieren. Aber für die Lektüren aus der Schule brauche ich immer viel länger. Da quäle ich mich irgendwie durch *gg* kommunikationsdesign...hm...*grübel*...*denk*...was ist das? :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | *g* keine sorge, kennt kaum jemand. Das ist recht neu. Das ist eine Mischung aus grafik- und werbedesign...das heißt ich werde ein weber mit einer praktisch zusätzlichen grafiker ausbildung. Kann dann später von werbespotz über klopapier bis hin zur kompletten firmen darstellung und so alles machen...jaaaa, gib mir deine firma und ich mach dich groß *lacht*. *g* aber mal im ernst, is n scheiß jop...hätt ich vorher dran denken können das marketing nicht ganz so mein ding ist....werd wohl irgendwann auf ne kunsthochschule wechseln udn da was machen, das liegt mir eher. LG |
| broken dreams | Is es echt so doof? Hört sich nämlich noch recht gut an. Oder interessiert es dich einfach nicht so? Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll *lach* Bei allem was ich amchen will, rät mir jemand davon ab :P |
| Lilliths-Erbin | Naja, man munkelt ich könnte gut zeichnen und außerdem kann ich so ziemlich alles was mit den händen zu tun hat...ich kann schnitzen ( holz, keramikschnitzerei, stein), ich kann modelieren, malen, basteln, ich könnt sogar schreinern...aber am liebsten zeichne ich...besonders drachen udn so....*grummel* bin schon am überlegen ob ich mir ne hp bastle nur um mal meine viecher zu zeigen. *g* irgendwie hab ich grad keinen zeichenwettbewerb gefunden der mir gefällt. schade......... LG |
| broken dreams | ja mach ne hp *dafür is* ^-^ los los los!!! Ich will das mal sehn...also halt dich ran. *drängel* ;) :D |
| Lilliths-Erbin | *lacht* ich selbst krieg das eh nicht hin, bin froh das ich jetzt weiß wie task funzt.....ich muß da meinen bruder ran schicken das er mir das bastelt.....und merh bilder einscannen und und und....so schnell geht das nicht *g* aber wenn ich das mal schaffen sollte kreigt ihr bescheid. *g* bei den ausmaßen die das hier nimmt kan man auch mal n freundeskreis oder so aufmachen....ma gucken wenn das so weiter geth udn alle hier fröhlich posten. |
| broken dreams | Ja das hab ich mir auch schon gedacht ;) der Flügelchen-FK *lach* Aber wo ist eigentlich Sir C??????? Hoffentlich hat er nicht doch noch gegen den Virus/Infekt verloren *g* kleine Anmerkung: Bin ab morgen bis Samstagmittag nicht da...Meditationswochenende! Vor der Schule aus -.- |
| Sir C | HIERHIERHIER Aber so leset, was mir in den letzten 3 Tagen wiederfahren ist: Der Kampf mit dem Defektteufel und B.Gates Nachdem mein Mainboard (Am Sonntag morgen) meinte, aufgrund dauerhaften Betriebes sich verflüchtigen zu müssen ; es nutzte den "In-Rauch aufgeh"-Zauber, und WinXP daraufhin (mit dem neuen MBoard) sich erstmal stur stellte und den Dienst verweigerte , habe ich es jetzt endlich von einer Arbeitsaufnahme überzeugen können......... .......indem ich Win2000 installiert habe!!!!!!! Bill Gates komm du mir in die Finger und ich.....:mad: Gar nicht so einfach sich Montags ein neues Board zu besorgen, ohne das sie einem gleich ein neues System aufschwatzen wollen; und dann immer diese Fachkommentare (auweia- wenn dass Fachpersonal beschimpft werden darf, dann gute Nacht); aber amüsant war´s da noch, bis ich dann in Kontakt mit "The Brain" Gates hatte. Zwischendurch habe ich dann auch noch für 2 Test´s lernen müssen, so das für die Installation des neuen Mainboards doch mehr Zeit in Anspruch genommen werden musste, als gedacht. (Prioritäten setzen) Naja aber das nur als kleine Vorgeschichte für die längere Abwesenheit..... @BD: SORRY :( , da hat meinereiner tatsächlich ein bisschen die Zugehörigkeiten verwechselt.... Naja kann ich ja auf den Infekt schieben und somit die beginnende Altersdemenz erstmal kaschieren :D "Homo Faber " von Max Frisch und "Das Parfum" - Patrick Süskind. Letzteres ist meines Erachtens das Interessantere der beiden. Liegt aber eher am Inhalt (Kriminalgeschichte des Serienmörders Jean Baptiste) und dem Zitat "Er war in der Tat sein eigener Gott, und ein herrlicherer Gott als jener weihrauchstinkende Gott, der in den Kirchen hauste.":D "Homo Faber " habe ich gehasst..... Zum Glück ist das alles schon lange her und weit weg... Lektüren für die Schule sind ja auch nicht so einfach zu verstehen, da tut man sich schon schwerer; besonders wenn man Deutsch als LK gewählt hatte und mit dem Lehrer immer uneinig über die Interpretationen der Literatur war; er hat meine halt nicht so interpretiert wie ich sie interpretiert hatte (*klar? ;)*). Welche Bücher interessieren dich denn? @Lilli: Kommunikationsdesign - ich hätts gewußt ;) Wenn du aber wirklich künstlerisch so begabt bist , warum wechselst du dann nicht direkt auf eine Kunsthochschule zum nächsten Semester? Du bist ja auch noch weit von einem Abschluß als Kommunikationsdesignern entfernt...(also zeitlich natürlich) Homepage erstellen ist gar nicht so schwer , wenn man sich die Zeit nimmt sich damit zu beschäftigen, is nämlich verdammt zeitaufwendig sowas (nicht nur das Erstellen, sondern auch die Wartung einer solchen oder mehrerer) Aber die Zeichnungen würde ich auch gerne mal sehen, habe früher auch öfter gezeichnet(nicht schlecht , aber auch nicht umwerfend), einige der Bilder hängen in meiner Wohnung. Wollte eigentlich mal wieder damit anfangen, aber irgendwie habe ich in den letzten Jahren keine Zeit mehr gefunden (letztes Bild ist von 2001 glaube ich). Obwohl es zumindest sehr angenehm und entspannend war... Was machst du denn Rollenspielertechnisch? Jetzt da alle Test´s erstmal gelaufen sind und die Klausuren in 2 Wochen beginnen, werde ich die Woche mal gemütlich ausklingen lassen und am WE mit den nächsten Vorbereitungen beginnen... Und der Infekt der ist noch nicht ganz weg, aber mit letzter Vitamin-Macht, wird im der Garaus gemacht. Auf das er für immmer verschwinde und für sein Übel jemand anderen finde! (Nicht wahr Lilli:D )? Nix für ungut... |
| Lilliths-Erbin | och würd ich gerne....aber ich hab durch meine schwer erziehbar pupatätskiste ur den hauptschulanschluß ereicht und müßte wenn ertsmal zuvor den real nachmachen.......keine lust dazu aber muß ja doch irgendwie... PS: Willkommen zurück!!!! *papier flügel aufspann und in die lüfte erhebt* jaaaa, ich hab geübt *stolz ginst* |
| Sir C | Wie wärs´s denn mit "freischaffender Künstlerin"? So nebenbei.. |
| Lilliths-Erbin | nebenbei ok...ich mach ja schon wandbilder und so für bekannte.....^^ wir sollten wirklich mal was anderes zum reden suchen, das hier is zum berüßen da. Soll ich ma n freundeskreis eröffnen? *g* n bischen pissig für drei leute aba da kommen bestimmt noch mehr dazu. |
| Sir C | Wandbilder welcher Art? FK? Hmm. Abwarten.... *Erheben ist einfach, aber das Landen...und Loopings *grins*..* |
| Lilliths-Erbin | Meist irgendwelche kuttenleutchens auf breiten pferden mit langen mähnen udn schweifen....für die brüder ner freundin mal ganze zwei wände mit einer einzigen langschaft, mit burg und verfallenden mauern und nem ganzen heereszug....*g* dadrüber natürlich drachen mit ihren reitern die sich kloppen.....solche sachen halt Ich hab auch fleißig geübt * papier flügel spreitst udn sich vom boden löst* sanft aber leicht holprig über die wälder gleitet* |
| Sir C | [QUOTE]Meist irgendwelche kuttenleutchens auf breiten pferden mit langen mähnen udn schweifen....für die brüder ner freundin mal ganze zwei wände mit einer einzigen langschaft, mit burg und verfallenden mauern und nem ganzen heereszug....*g* dadrüber natürlich drachen mit ihren reitern die sich kloppen.....solche sachen halt[/QUOTE] - Wow. *Mit offenem Mund stehenbleib* Wie lange braucht man dafür? ... um dann mit immer noch offenem Mund vor den nächsten Baum zu fliegen, der da einfach im Weg stand....;) |
| Lilliths-Erbin | hmm...kommt auf die größe an...für einen einmal ein meter großen kerl kuttenkerl aufn pferd, wenn das in zwarzweiß gehalten wird brauch ich dreit stunden ( trocknen nicht mit inbegriffen) farbig...so ungefähr 5 weils ja trocknen muß wenn ich da mit ner anderen farbe dran gehe, udn für das riesen zwei-wandbild hab ich fast 3 wochen gebraucht. *g* hast dir was gebrochen? *beim aufstehen helf* |
| letzteSehnsucht | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]nebenbei ok...ich mach ja schon wandbilder und so für bekannte.....^^ wir sollten wirklich mal was anderes zum reden suchen, das hier is zum berüßen da. Soll ich ma n freundeskreis eröffnen? *g* n bischen pissig für drei leute aba da kommen bestimmt noch mehr dazu. [/B][/QUOTE] wenns euch nix ausmacht würd ich dann auch gern mitmachen :) @lilliths-erbin wenn du deine bilder auf ne hp setzt will ich se auch ma sehn! :D |
| Lilliths-Erbin | *g* wenn ich denn ma eine hab, ja HEY!!!! ich bin hier die vampirische kettenfetischistin!!! *g*einen extra klimmpernden knicks macht* |
| letzteSehnsucht | *schnell verändert hab* besser? :D |
| Lilliths-Erbin | *lacht* jap besser *nochma n bischen klimmpert* trägst du sie auch oder hast sie rumhängen im raum oder is das nur so? hmm...mir is aufgefallen das auch unsere ersten signatur setze so ziemlich das selbe bedeuten. |
| letzteSehnsucht | ich trag se auch immoment hab ich so 5-6 um hals :rolleyes: naja aber eigentlich hält sichs in maßen hasd recht unsre sätze sind wirklich ziemlich gleich nur das deiner mehr...öhm..."poetisch" geschrieben is :D |
| Lilliths-Erbin | *lol* pseudo poetisch vieleicht. Ich hab in der regel meist nur die kette am halzband welche am handgelenk fest udn ahlt an meinen klamoten dran...deshalb ja auch das klimpern *g* naja, mir gefällt es. |
| letzteSehnsucht | warum auch nich? ;) |
| Lilliths-Erbin | *g* eben...nur mit anschleichen ist nicht viel. |
| broken dreams | *ein müdes hallo in die runde wirft* ich bin wieder da ;) War ja auf nem Meditationswochenende. Man sollte meinen ich wäre jetzt total entspannt aber irgendwie bin ich grad nur hundemüde *g* Wir haben ein neues Mitglied? huhu ;) *wink* erzähl mal was über dich ;) ich schätze du bist weiblich oder? O.o @lillith Wenn ich ma ne eigene Wohnung hab musst du auch meine Wände malen ok? *lieb guck* @sir C Schön, dass du wieder da bist *g* du hattest es letzte Woche ja nicht leicht wie ich gelesen habe. *mitleid hab* Welche Bücher mich interessieren kann ich gar nicht so genau sagen. Aber gegen Schullektüren habe ich irgendwie generell was dagegen ;) so das war es fürs erste. Wenn ich nicht mehr so müde bin kommt vielleicht noch mehr *g* |
| Lilliths-Erbin | *g* echt broken? erzähl dnn mal was du da so getrieben hast. *g* wenn du dann nicht zu weit weg wohnst kann man drüber reden.:D |
| broken dreams | Ok dann berichte ich euch mal ein wenig von meinem Wochenende ( auch wenn es Donnerstag bise Samstag war...aber Wochenende...klar *g*) Also es ging um Stressbewältigung und darum sich besser konzetrieren zu können. Wir haben viele Übungen gemacht. z.B. Jeder hatte eine Plakat und sollte sich ein Symbol aussuchen, es draufschreiben oder mal und das Plakat auf den Boden legen. Alle anderen nahmen sich dann einen Stift und haben auf jedes Plakat geschrieben warum das Symbol zu derjenigen Person passt. Teilweise war das schwer. Ich kenne ja nicht alle Leute aus meiner Klasse wirklich. Bin immerhin erst seit 8 (?) Wochen auf der Schule und da sollte ich wissen, warum manche sich das Symbol Stern oder so ausgesucht haben. Dann sind wir in den Wald gegangen ( es war sooooooooooooo kalt) nachdem wir ca. eine halbe Stunde rumgelaufen sind haben wir unsere Aufgabe bekommen. Sucht euch einen Gegenstand(z.B. ein Blatt, ein Baum) und erzählt ihm seine Geschichte...also so von der Enstehung und so. Das sollten wir dann aufschreiben (hallo Baum *lol*) ging halt drum sich auf einen Gegenstand zu konzentriern kam mir aber ziemlich lächerlich vor *g* Aber es gab auch so typische Meditationssachen. Also auf den Boden legen, Augen zu machen und Musik hören. Einfach nur entspannend. Das war noch echt cool. Aber als wir das das letzte Mal gemacht haben, hat auf der Kassette noch einer geredet. : Du treibst auf dem Meer und hälst dich an einem Stück Holz fest, als du an den Horizon schaust siehst du eine Wolke...aber nein es könnte auch eine Insel sein (ähm.....ahhhhhhhhja), also es ist eine Insel, du kommst auf der Insel an...bla bla...ab da habe ich nicht mehr viel verstanden. Man sollte doch meinen, dass die Menschen auf einer Kassette deutlich reden. Nein! tun sie nicht. Das nächste, was ich gehört habe, war: du bist im Universum, das Universum ist in dir. Und dann ein undefinierbarer ton...das hat sich angehört *lol* und es hat nicht aufgehört. Also habe ich mir das Lachen verkniffen aber es wäre gar nicht schlimm gewesen, wenn ich gelacht hätte, weil alle um mich rum eingeschlafen sind. Überall hat man nur noch schnarchen gehört. Aber das ist ja anscheinend ein Zeichen von totaler Entspannung. Eine ist fast gar nicht mehr wach geworden. So das war mal ein kleiner Bericht ;) Aso das Essen war geht so...am Anfang gar nicht so schlecht aber am nächsten tag hat fast niemand mehr was gegessen *g* gruß dreamy |
| Lilliths-Erbin | *lol* das mit den traum-reisen so kenn ich das mit der musik hab ich auch mal gemacht...fand aber auch urkomisch. mit dem bäumen und gegenständen....sowas hab ich auch shcon gemacht, allerdings nur irgendwelche geschichten. aber wenn leute dabei sind würd ich mir blöd vorkommen...das sind sachen die macht man besser allein...udn sie dann noch aufschreiben udn das könnte dann jemand lesen...neee danke...... bis denne dann udn erhol dich gut! |
| broken dreams | Ja alleine ist das schon ok...ich war als erstes mit einer Freundin im Wald unterwegs aber auf einmal stand die ganze Klasse um uns rum und hat sich auch dort niedergelassen da hab ich dann schnell fertig geschrieben ;) ich geh jetzt mal hausaufgaben machen ganz lieben gruß dreamy ;) |
| Lilliths-Erbin | mach das, bis dann! |
| letzteSehnsucht | hallihallo wie gehts wie stehts? und alle hausaufgaben erledigt? ich muss se alle noch machn und für ne menge tests morgen lernen :( alles ziemlich blöd :q @dreamy stimmt ich bin w komm aus bayern/oberfranken bin 13...öhm...geh noch aufs gymy...hab zwei nervige brüder,zwei meerschweine und vlt bald n hund :D reicht des?;) ich war auch bis samstag weg da war des essen auch nich so besonders...besser gesagt sch... :q gruß |
| broken dreams | @letzte sehnsucht du bist ja dann das Küken hier *gg* aber macht ja nix.Wo warst du denn? *neugierig is* Das Essen is so eine Sache für sich. Als Vegetarierin hab ich da meistens eh schon Probleme aber wenn es dann Freitags Fisch gibt (Ich war in einem Kloster/Missionshaus da gibts Freitags halt kein Fleisch) streikt fast die ganze Klasse *g* Meine Hausaufgaben hab ich nicht mehr gemacht hatte keine Lust. Hab nur mein Kunstbild "nochmal" gemacht, weil es ja falsch war *mordversuch auf kunstlehrerin vorbereitet* |
| letzteSehnsucht | joa das bin ich irgendwie imma...:rolleyes: ich war auch in so nem kloster,bei hammelburg/bad kissingen und der kirchturm war genau vor meim fenster des war so schlimm !!! haiaiaiai da könnt ich mich wieda drüba aufregn... war so ne freizeit von der schule aus fand ganz gut weil wir am samstag schule gehabt hätten :D irgendwie bin ich heut n bisschen verpeilt hab ich des gefühl... falls ihr irgend nen satz nich versteht sagts mia ich werde versuchen ihn zu ertklärn :cool: |
| broken dreams | Habt ihr immer Samstags Schule? Wie vielte Klasse bist du? Bei uns im Zimmer war eine Bibel und ein Kreuz...is ja im Kloster so...is bei mir aber direkt in den Schrank geflogen. |
| letzteSehnsucht | bei mir auch und der vorhang is zu gebliebn weil genau davor die mudda theresa oda so was in der art gehangen hat nur eine nacht da gabs n gewitter da hab ichs dann aufgemacht:p ich bin in der 8. aber der staat in bayern is unfähig politik zu führn deswegen ham wir an zwei samstagen im jahr schule an denen ich nich da bin weil der nächste dann im januar da bin ich dann im skilager *froi* :D außerdem solln unsre ferien gekürzt wern(was die eh nich machn) es soll kein hitzefrei mehr geben/ham se glaub ich scho eingeführt :( ) und die freistunden solln nachmittags nachgeholt werden :mad: bei uns zumindest... |
| letzteSehnsucht | ach ja ich komm auch ausm saarland,zumindest bin ich da geborn :p |
| broken dreams | du kommst ausm Saarland? cool...wo bist du denn dort geboren? Zwei Samstage im Jahr...is ja komisch O.o |
| letzteSehnsucht | püttlingen-kennsu? :rolleyes: meine mudda kommt aus hassel und mein vadder aus duddweiler,kennsu auch? woher kommstn du? |
| broken dreams | In Dudweiler bin ich geboren ;) und Püttlingen is 20 Minuten von dort wo ich wohne weg *g* Ich wohn jetzt in Heusweiler kennst du das? Wie lange hast du im Saarland gewohnt? Neben mir is grad ein Marienkäfer vom Schrank gefallen und hat aufm Rücken gelegen. Hab ihn gerettet aber jetzt willer nicht mehr von meinr Hand runter. Das Gewackel beim tippen scheint ihn nicht zu stören. @all wie heißt ihr eigentlich richtig? |
| letzteSehnsucht | heusweiler kenn ich da war ich früha oft...ich hab bis ich 5 war da gewohnt :D hat sich der marienkäfer ovn deiner hand wieder getrennt oda hat er bei dir geschlafn:p ich heiß franziska(lieba franzi ;) ) du? |
| Lilliths-Erbin | mion meine lieben! Wie gehts? alles gut überstanden? Ach ja, ich heiß Johanna. Aber heilig bin ich nich.......*fg* könnt aba schlimmeres geben. |
| letzteSehnsucht | hallihallo is wer da? @lilli ich find joohanna gar nich ma so schlecht :D |
| Sir C | *altemMannaufdieBeinehelf* KINDER,Kinder Mal langsam. Komme ja kaum noch hinterher... *stehenbleibundnachluftring*japs* so. Koster??? HILFE!!!!!!! Habe diese Einrichtung noch nie verstanden. @bd: Scheint ja ein ziemlich anhänglicher Käfer zu sein.... Aber anscheinend fühlt er sich ja wohl bei dir und ist dir zu tiefstem Dank verpflichtet dich auf immer und ewig zu begleiten, hey du hast jetzt nen Co-Piloten:D @ls: Welcome,my dear. 13? Und dann darfst du schon ins Internet? :D (Sorry) Senkt den Altersschnitt aber erheblich... Und die Peilung wieder aufgenommen oder immer noch kreuz und quer am orten? @LE: THX for help. Sonst wäre ich wohl für immer an dem Baum liegen / hängen geblieben..... Hätte da noch 4Wände zum bemalen frei :D |
| letzteSehnsucht | nönö geht schon wieder :p |
| Lilliths-Erbin | hihi, hey Sie C schön dich ma wieder zu sehen! Wie alt biste eigentlich wenn du hier so rumkeuchst?;) och nuja Franzi...könnt schlimmere namen geben...brunhilde z.B *fg* |
| letzteSehnsucht | stimmt wohl :D |
| Lilliths-Erbin | oder wie wärd mit Bechthild? denn gibet echt! das is die vor-form von mechthild.....so hieß meine mutter. |
| letzteSehnsucht | mechthild,erinnert total an mittelalter find ich mit nachnamen oder vornamen weil du gesagt hasd sie hieß... :D |
| Lilliths-Erbin | is schon richtig so wie ichs geschrieben hab. |
| letzteSehnsucht | oh... |
| Lilliths-Erbin | ne, muß dir net leid tun *g* is schon länger her, is kein prb. |
| letzteSehnsucht | ok... ich muss leider jetz gehn bis vllt morgen |
| Lilliths-Erbin | jup, machs gut, bis denne! |
| letzteSehnsucht | ich versteck mich nicht ich bin nur für dich unsichtbar, muahaharg :D ...kleiner scherz am rande...ich weiß man bin ich heud wieda witzig :( |
| letzteSehnsucht | *schnief*:( naja... schön dasses dia wieda bessa geht :D |
| broken dreams | Hey leuts hab mich auch mal wieder an den pc gesetzt. War heute in der Stadt und bin total kaputt...*mitleid will* :P Also ich hab den Marienkäfer auf eine Pflanze in unserem Wohnzimmer gesetzt ;) da darf er jetzt weiterleben muss nachher mal gucken, ob er noch da is. Davor hat er einen Sturzflug auf meinen Pullover gemacht und ist auf meine Schulter gekrabbelt bevor er sich wieder auf meiner Hand niedergelassen hat. Ich heiße Ronja...nur so nebenbei *g* so Sir C du darfst uns deinen Namen auch verraten...streng dich an vielleicht fällt er dir trotz Alzheimer wieder ein :P |
| Lilliths-Erbin | huhuuu! * broken achja, ronja mitleid geb* hey hasi, hast jetzt auch hierher gefunden?:D |
| broken dreams | huhu johanna ;) *knuff* na wie gehts dir? danke für dein Mitleid *hehe* @hase herzlich willkommen ;) |
| Lilliths-Erbin | nuja, ganz gut abgesehen davon das mir dauerd die nase leuft udn ich mich immernoch nich richtig schneuzen darf *nase hochzieht* ;) und dir? ach ja, werden hier die threads nich auch bei hundert beiträgen geschloßen? dann sollten wir uns was neues suchen, das dauert nähmlich garnet mehr lange. |
| broken dreams | Ich weiß nich ab wann das zugemacht wird...bei 100...hm...dann sollten wir uns wirklich was anderes suchen.... mir geht ganz ok denk ich ;) muss jetzt gleich mal off und noch has machen -.- warum darfst du dich nicht schneuzen? |
| Lilliths-Erbin | weil mein septum ( n piercing in der mitteltrennwand der nase, so wien ochse) noch nicht su gut verheilt is als das ich da groß mit nem taschentuch rn gehe oder mir da den ganzen scheiß aus der nase reinschneuzen will. ok....müßen wir gucken....jemand was gegen FK? da kommen dann auch bestimmt mal mehr dazu udn dann rechtvertigt das ganze dann auch *g* ooooder, wir stürmen einfach die pseudos oder dne hasi fk...das ginge ja auch. |
| Sir C | @bd: Name? Hm. Überleg...grübel....tja.......wartmal..... Ha ich habs! Eigentlich ganz einfach. Psoydonym von rechts nach links lesen und in die Lücke ein h einsetzen.... Also eine Räubertochter , schau an :D FK wird wohl langsam ein Muß... L-E: bzw. Johanna, sagen wir biologisch gesehen könnte ich LS Vater sein, mal so rein abstrahiert betrachtet...:D |
| Lilliths-Erbin | ok, das hier is der letze post. ich verweise alle folgenden erstma in den hasi fk ( irre und spammer teil 3) bis denne man sieht sich da! |
| letzteSehnsucht | noch lang nich denkk ich ma... naja ich schau trotzdem ma beim hasen vorbei :D |