| MasterofTears | Seit einiger Zeit höre ich immer wieder von diesem Forum und nu dachte ich mir ich regestrier mich hier auch mal, damit ich mitreden kann! Ich bin 22 Jahre alt komme aus Hannover und bin auch sehr oft auf dem SH-Board ([url]www.schwarzes-hannover.de[/url]) an zu treffen. Soviel erstmal zu mir, wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann immer raus damit!:) So, und nu schau ich mich hier erstmal ein wenig um! :D |
| Wadenbein | Willkommen von einem noch Neuling;) Viel Spass |
| Lilliths-Erbin | Willkommen auch von einer untoten *klimmpernder knicks udn entschwindet*:D . |
| MasterofTears | Danke für die netten Antworten! |
| Lilliths-Erbin | nix zu danken! *klimperknicks* |
| Yar`gan | *herzlichwillkommenheiß* Irgendwie schreib ich gern ins Foyer, ist das eigentlich normal? greez |
| Lilliths-Erbin | *g* jap....es gib ein paar die schreiben immer ein. *auf sich zeigt*:D |
| Lilliths-Erbin | Uhh...schwere kopf arbeit....Gib mir noch n tipp bitte!!!!Ich komm gleich drauf....gleich...... |
| Woffel | ja auch von mir herzlich willkommen und viel spaß Woffel |
| Woffel | Jawollja *grins* Bin ja nich so und verewige euch in meiner siggi =) |