German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo da bin ich! *wink*
MasterofTearsSeit einiger Zeit höre ich immer wieder von diesem Forum und nu dachte ich mir ich regestrier mich hier auch mal, damit ich mitreden kann! Ich bin 22 Jahre alt komme aus Hannover und bin auch sehr oft auf dem SH-Board ([url]www.schwarzes-hannover.de[/url]) an zu treffen. Soviel erstmal zu mir, wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann immer raus damit!:)

So, und nu schau ich mich hier erstmal ein wenig um! :D
WadenbeinWillkommen von einem noch Neuling;)

Viel Spass
Lilliths-ErbinWillkommen auch von einer untoten *klimmpernder knicks udn entschwindet*:D .
MasterofTearsDanke für die netten Antworten!
Lilliths-Erbinnix zu danken! *klimperknicks*
Yar`gan*herzlichwillkommenheiß*
Irgendwie schreib ich gern ins Foyer, ist das eigentlich normal?

greez
Lilliths-Erbin*g* jap....es gib ein paar die schreiben immer ein. *auf sich zeigt*:D
Lilliths-ErbinUhh...schwere kopf arbeit....Gib mir noch n tipp bitte!!!!Ich komm gleich drauf....gleich......
Woffelja auch von mir herzlich willkommen und viel spaß

Woffel
WoffelJawollja *grins*

Bin ja nich so und verewige euch in meiner siggi =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur