| Silent_Beauty | Also ich bin auch neu hier und wollt mal hallo sagen. |
| Lilliths-Erbin | ich bin schon länger hier und sag dir hallo!:D Willkommen! *klimper-knicks* LG |
| Takor | Auch Hallo! viel Spaß hier! Takor |
| Woffel | von einem bunten hund ... wolf auch mal willkommen hier Woffel |