| blodregnet | seit gegrüsst ir Wesen der Nacht, nun habe auch ich den weg hierher gefunden. scheint mir interessant zu sein dieses forum, ich freue mich auf interessante geschpräche und bekanntschaften. ich bin gebohren am freitag den 13. September 1985 und Wohne in der nähe von Thun, Kanton Bern (CH). Nun da ich nicht glaube das es wen interessiert wer oder wie ich bin schreibe ich auch nicht weiter, es seidenn ihr wollt es.. :) ich wollte im grunde nur mal erfahren wie die leute hier so sind, quasi um mich etwas einzuleben... grüsse blodregnet. |
| Woffel | Die leute sind cool, teils schwarz, teils bunt (ich bin ein bunter hund .. äh wolf)... dann hereinspaziert, viel spaß und viele neue freunde hier.. *kekse hinstell* Woffel |